- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist zwar schon älter und von vorne betrachtet eine wenig ansprechende Architektur, ist aber von innen betrachtet sehr schön und in einem durchweg guten Zustand. Die Anzahl der Zimmer ist überschaubar und es herrscht eine sehr gute Sauberkeit. Ein sehr empfehlenswertes Hotel, bei dem der Preis stimmt! Ausflüge mit dem Mietwagen lohnen sich auf jeden Fall nach Palma, Soller, Luc und Deia. Mietwagen am günstigsten unter Doyouspain.
Zimmer etwas alt, aber noch sehr gut in Schuss und sauber. Größer ausreichend und alles funktionell. Schöner Balkon und gute Klimaanlage. Handtuchwechsel auf Wunsch täglich. Betten etwas zu kurz bei 1, 90 m Körpergröße! Durch überschaubare Anlage auch abend recht schnell ruhig!
Ganz ehrlich, wer hier nichts findet ist es selber Schuld! So eine Auswahl an frischen Obst und Salaten haben wir so noch nicht erlebt! Und auch sonst ist immer alles reichlich vorhanden! Wo kriegt man sonst bei AI auch Pangasius Filet und Tarte Chocolate? Es wird schnell und höflich (siehe ein kleines Lächeln) bedient, in der Bar und im Restaurant ist teilweise SB bei den Getränken. AI Karte Getränke ist absolut ausreichend.
alle sind sehr freundlich und ein kleines Lächeln und ein bißchen Freundlichkeit ( nach wie vor anscheinend keine deutsche Tugend) hilft weiter. Hatten eine Reklamation wegen unserem Fön, nach ein paar Stunden trotz Sonntag war das erledigt. Zimmerreinung so gründlich wie selbst im 5 Sterne Bereich noch nicht erlebt! Die beste und fachlich professionellste Kinderbetreuung, die wir je erlebt haben! Steffi und Co. haben auch abends noch für jedes Kind Zeit und ein ehrliches, freundliches Wort!
Das Hotel liegt an der Hauptstrasse zwischen Can Picafort und Alcudia, den Verkehr merkt man aber in keinster Weise. Entfernung zum Strand ca. 12 Minuten, super sauber und der perfekte Strand für Kinder. Bushaltestelle ca. 200 m entfernt, Transfer vom FH ca. 1 Stunde. Preis 2 Liegen/Schirm 8, 5 €
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauberer Pool, i. d.R. ausreichend Liegen , nur zu wenig Schirme. Dafür auch immer Schatten am Kinder Pool. Kinderclub super Betreuung. Spielplatz könnte neuen Sand vertragen, aber sonst o. k. Wasser und Strand top und auch gut gepflegt. Schöne Strandpromenade. kleiner Fitnessraum. Internet super langsam und zu teuer ( 10 min= 1 € ).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |