- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön gestaltet, die Lobby sehr gemütlich und gepflegt. Wir wollten uns entspannen und Ausflüge machen, daher war das Hotel perfekt für unsere Bedürfnisse.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Tagsüber sehr schön hell durch die großen Fensterflächen mit guten Verdunklungsmöglichkeiten. Schöner Balkon. Wäschetrockenmöglichkeit. Die Betten waren mir etwas zu hart, aber das ist Empfindungssache und war mir nicht so wichtig um es zu kommunizieren.
Das Essen war gut. Das Angebot vielfältig. Obst, Salate, Gemüse, Fisch und Fleischgerichte, Desserts,..... Das Essen war immer schön präsentiert und das Büffet sah immer einwandfrei aus. Geschmacklich ist noch Luft nach oben, Einmal gab es spanisches Essen - das war einfach nur perfekt, Hier war der Geschmack genial.
Der Service war einfach hervorragend. Das Personal war immer freundlich, zuvorkommend und es wurde immer eine schnelle Lösung gefunden. Vielen Dank nochmal dafür. Das haben wir so schon lange nicht mehr erlebt.
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, was für uns eher positiv war. Gleich nebenan ist ein großer Supermarkt mit allem was man so braucht und zum Strand und dem allgemeinen Trubel sind es nur ein paar Gehminuten. Der Transfer vom Flughafen hat sich hingezogen, da der Bus leider unser Hotel ganz als letzes angesteuert hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Monika, Wir danken Ihnen für den Kommentar und freuen uns sehr Sie mitbedenkt Kompleten Service und Anlage zufrieden waren. Wir freuen uns daher sehr, dass unsere Gastfreundschaft von Ihren so freundlich angenommen wurde und dass Sie auf solch angenehmenweise darüber berichtet haben. Es wird uns ein Vergnügen sein, sie wieder in der Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Eix Alzinar Mar Team.