Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Juniorsuiten wurden im Winter 2015/2016 renoviert und sind komplett neu ausgestattet (Quelle: alltours flugreisen gmbh, Juni 2016)
Für 10 Tage in Ordnung
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für ein All-In Hotel leider zu klein. Die Zimmer waren in Ordnung und ausreichend groß. Wenig Platz um den sehr schönen Pool. Schattenplätze sind allerdings Mangelware. Keine Poolbar-die Getränke muss man sich von der Hotelbar holen. Die Snackbar ist ein Witz. Es gibt lediglich Pommes, Hamburger, Hotdog. Man muss sich wieder umziehen und mittags ins Restaurant gehen. Die Auswahl an Speisen ist dann ähnlich wie am Abend. Überwiegend deutsche Gäste, Holländer und Norweger. Wer auf gute Animation steht, sollte hier nicht buchen. Der Strand ist schmal und überfüllt. Lieber einen guten Kilometer in Richtung Alcudia laufen und dort ins Meer springen. Im Hotel wirkt alles etwas steif, es fehlt die Lockerheit. Preis/Leistung ist in Ordnung. Für eine Woche kann man es durchaus hier aushalten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Apartement mit 2 Zimmern, Küchenzeile, Balkon und waren insgesamt zufrieden. Keine Kaffeemaschine, Safe kostet 2 € am Tag. Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Alles einfach, relativ sauber und geschmacklos eingerichet aber ausreichend. Wo der vierte Stern herkommt....????????


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Speisesaal ist viel zu klein und es geht sehr hektisch zu. Also entweder ganz früh oder zum Ende der Essenzeiten dort hingehen.Alle Mahlzeiten werden in Büffet-Form angeboten. Keine Bedienung, auch nicht bei den Getränken. Es gibt auch keine Mögichkeit im Freien zu speisen. Die Auswahl der Speisen ist ausreichend. Geschmacklich gab es nichts zu beanstanden.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist stets um Freundlichkeit bemüht. Benutztes Geschirr wird im Restaurant umgehend vom Tisch abgeräumt. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Man muss eben auch nicht so genau hinsehen. Es gibt die Möglichkeit Kleidung reinigen zu lassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 10 Minuten Fußweg bis zum Strand, und der ist in Can Picafort auch nicht unbedingt schön. Wenn man Pech hat dauert der Transfer vom Flughafen bis zu 2 1/2 Sunden, weil noch etliche andere Hotels abgeklappert werden. Wir haben länger im Bus gesessen als im Flieger. Ein großer Supermarkt dirket am Hotel. Unterhaltung in großer Auswahl in unmttelbarer Strandnähe. (600m). Kein Straßenlärm, ruhig gelegenes Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war super-schlecht. Laut und schrill.Irgendwie wurde nur improvisiert. Die abendlichen Shows.......mir fehlen die Worte...."Grottenschlecht" Man hatte den Eindruck die haben gar keinen Plan. Schlechte Musik, schlechte Musikanlage.Stmmung kam nie auf. Vielleicht lag es ja auch an den Gästen. Ganz kleine Bühne am Pool. Das Platzangebot für eine ordenliche Animation ist im Alzinar Mar einfach nicht vorhanden und ich glaube, auch nie geplant. Es gibt einen Beach-Volleyplatz in der Anlage. Einzige postive Sache: Die Liegen werden jeden Abend zusammengestellt and angekettet. Dadurch haben die lästigen "5 Uhr morgens Handtuch-Reservierer" keine Chance.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:51-55
    Bewertungen:2