- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist extrem in die Jahre gekommen. Vermutlicher Weise gab es hier noch nie Sanierungsarbeiten. Die Teppiche in den Fluren sprechen ihre Sprache. Flecken über Flecken, ausgeblichen und abgelaufen. Ekelhaft. Ausgebrochenen Abdeckbleche an den Decken, verbogene Fensterstreben, aufgequollene Zimmertüren. Hin und wieder einen defekten Fahrstuhl und nicht funktionierende Zimmerkarten.Der erste Eindruck des Hotels lässt Zweifel offen über ein Hotel in dem man sich wohlfühlt. Das Hotel ist unserer Meinung nach keine 4 Sterne wert. Selbst wenn das Hotel 3 Sterne hätte würden wir dieses noch anzweifeln. Wir waren jetzt das 5. mal auf Mallorca, so etwas haben wir noch nie erlebt Lobenswert zu erwähnen ist die Alltours Reiseleitung, welche sehr verständnisvoll und zeitnah reagiert hat. Dank der Reiseleiterin konnten wir schnell und unkompliziert in das Can Picafort Palace wechseln.
Wir hatten einen Appartement gebucht , dieses verfügte über eine kleine Küche und jeweils 2 Schlafmöglichkeiten. Die Betten waren extrem hart und unbequem. Das Interieur war in einem schlechten Zustand. Wir hatten einen zerkratzen Tisch und eine extrem zerkratzte Kommode. Am Tag der Anreise haben wir den zerbrochen Plastikhocker im Badezimmer und den losen WC Sitz austauschen lassen. Im Badezimmer gab es defekte Fliesen, braune Fugen und Grünspan. Ekelhaft. Die Türen sind aufgequollen vom Wasser und es gab Löcher in den Wänden.
Das Buffet war während unseres Aufenthaltes abwechslungsreich und vielfältig. Die Speisen sind jedoch fad. Die Atmosphäre im Restaurant war dem normalen Alltag sehr nah, viele Gäste begnügten sich mit Ihren Smartphones und Laptops wären des Essenszeiten. Das Restaurant machte einen sauberen Eindruck. An der Snackbar gab es jeden Tag Burger, Pommes , Nuggets und Sandwiches mit Mayo und Ketchup aus der Sonne. Die Getränke waren lieblos und wirtschaftlich auf die Gäste ausgelegt. Cocktails gab es erst am Abend.
Im allgemeinen spürt man, dass sich das Hotelpersonal nicht wirklich mit dem Hotel identifiziert. Das Animationsteam hat gute Arbeit geleistet. Im Restaurant war das Personal aufmerksam. Auf Beschwerden reagiert man umgehend, jedoch nur auf spanisch. Die Zimmer wurden täglich mittelmäßig gereinigt.
Die Lage des Hotels ist Super. Ca. 10 Min ins Zentrum und zum Strand. Eine Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unserer Meinung nach war der große Pool im Alzinar Mar das einzige Positve. Es gibt einen separaten Kinderpool mit Rutschen. Das Animationsteam hat für sehr gute Unterhaltung gesorgt. Unsere Kinder hatten Spaß bei der Alltourini Kinderdisco. Liegestühle und Innenhof (rund um den Pool) hätten auch dringend eine Sanierung nötig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Hola Danke für ihrem aufenthalt und für ihrem hilfige bewertungen. Liebe Grüsse Alzinar Mar