Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Juniorsuiten wurden im Winter 2015/2016 renoviert und sind komplett neu ausgestattet (Quelle: alltours flugreisen gmbh, Juni 2016)
Hotel, Zimmer, Personal, Animation, Buffets super
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel war sauber, die Zimmer sehr groß. Es war nicht so riesig, es gibt 3 Etagen in 3 Gebäuden, was sehr ansprechend war. Die Anlage war sehr groß und für jeden was dabei z. B. Volleyballfeld, Fussballfeld , super tolle Pool-Landschaft. Wer einen tollen Urlaub erleben möchte, dem rate ich , das Hotel zu buchen. Es wird ein unvergesslicher Urlaub. Auch wenn einige schreiben, das es nicht so toll ohne Kidis ist. Kann ich nicht behaupten und wir waren auch ohne Kidis da. Das Animationsteam macht alles, um einen tollen Urlaub , und später wunderschöne erinnerungen zu haben. Wir weder für nächstes Jahr auf jeden Fall wieder das Alzinar Mar buchen. Wir haben ein Paar mit Tochter kennengelernt, die schon zum 9. mal da waren, und das sagt doch alles, oder?


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr groß und geräumig. Balkon war auch groß genug, um ihn mit mehreren Leuten zu benutzen. Ausstattung der Kitchennette, es war alles vorhanden, was im Urlaub eigentlich garnicht gebraucht wird(Töpfe, Besteck, Mikrowelle, Herd....). Badezimmer war auch gut Ausgestattet, mit Fön, Seifenspender, Zahnputzbecher ...... Mobilat war schon etwas älter, aber okay.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisesaal war sehr geräumig und sehr angenehm kühl. Buffets waren immer sehr abwechslungsreich, für jeden Geschmack was dabei. Es war immer sehr sauber und ordentlich. Snackbar im Poolbereich war super und sehr großzügig mit der Menge der Snacks, ebenfalls die Bar. Wenn man nicht rechtzeitig stopp sagte, waren die Gläser randvoll. Sowas, habe ich noch nie im Urlaub erlebt.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal ob Hotelpersonal, Speisesaalpersonal oder Zimmerreinigungspersonal alle waren sehr freundlich und jeder grüßte freundlich mit Hola oder Hallo. Es hatte jeder gute Sprachkenntnisse, so das alle hin und wieder mal ein Scherz auf Lager hatten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand war okay. Die Geschäftsstrasse war sehr abwechslungsreich mit sehr vielen Accessoir-Geschäften und Lokalen. Deutscher Supermarkt direkt gegenüber dem Hotel, aber sehr teuer. Spanischer Supermarkt in der Parallelstrasse mit normalen Preisen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung war spitzenmäßig!!!! Es wurde regelmäßig Sport angeboten z.B. Wassergymn., Wasserball, Volleyball, Fussball .... Das Animationsteam war der Hammer......., super freundlich, immer zu scherzen aufgelegt, für längere Gespräche immer da, das komplette Pogramm der Animation war der Knaller, auch sowas habe ich noch nie erlebt. Obwohl wir keine Kinder haben, waren wir bei jeder Kinderdisco vor Ort. Es war so super süß gemacht. Alle Kidis waren eine halbe Stunde vor beginn schon zappelig und konnten die Zeit nicht abwarten. Liegen und Sonnenschirme waren kein Problem, nach dem Frühstück konnte man ohne Reservierung noch jede Menge Liegen bekommen. Das ist eigentlich untypisch, ich kenne es nur so, das vor dem Frühstück schon die Jagd auf die Liegen losgeht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:41-45
    Bewertungen:1