- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von aussen betrachtet sieht das Hotel aus wie ein Amerikanischer Knast. Ich war ein wenig schockiert. Als ich dann den Poolbereich sah war ich angenehm überrascht. Die Zimmer waren sauber. Es wurde in den 2 Wochen aber kaum Staub geputzt. Das Inventar war veraltet und renovierungsbedürftig. Über`s Essen...... naja da kommen wir noch zu. Es waren viele Familien mit Kinder im Hotel. Es war für mich immer eine angenehme Unruhe da. Mir hätte etwas gefehlt, wenn beim Essen mal kein Kind geweint hätte. Die Kinder haben in keinster weise gestört, eher die die sich über die Kinder aufgeregt haben. Wer nicht viel wert aufs Essen legt und eine gute Kinderanimation haben möchte ist da gut aufgehoben. Ich würde nur zurück kommen wenn sich einiges grundlegend geändert hätte.
Die Zimmergröße war genau richtig, nur die Möblierung war sehr veraltet und vermackt . Ein 4 Sternehotel hat andere Standards. Badezimmer war IO,Balkon reichte für 2 Personen. Leider muß man für die Sicherheit immer noch zahlen ( Safe ). Wenn das Hotel genauso alt ist wie der Fahrstuhl ( 1979 ) dann sollte man mal etwas in das Inventar investieren.
Nun zum Schwachpunkt......... die Küche. Immer das gleich Essen, alle drei Tage. Ein Gulasch der keiner war, immer Nudeln mit einer roten Soße,Formfleisch. Ich wäre nicht satt geworden wenn es nicht öfters Fisch gegeben hätte. Habe viel Obst gegessen. Geschmacklich war das Essen auch nicht der Renner. Ich bin zwar nicht verwöhnt aber die Köche könnten schon ein bisschen kreativer sein. Das Personal dagegen war recht gut. DieTeller wurden immer zügig abgeräumt. Die Kleiderordnung sollte geändert werden. Entweder lange Hosen oder alle Hosen (kurz o. lang ). Mann diskutiere um 2 Zentimeter Hosenlänge. Es kamen Männer rein mit dreiviertelhosen ,mit denen würde ich gerademal tapezieren, die durften sich setzen. Dann kamen Männer rein mit Hosen die das Knie nicht ganz bedecken, aber tip top aussahen, die mussten sich umziehen.
Putzfrauen und das Servicepersonal im Speisesaal waren immer höflich und zuvorkommend. Das Rezeptionspersonal war eigendlich immer muffelig. Mann verstand im allgemeinen Deutsch
Die Entfernung vom Strand war ein angenehmer Spaziergang.Die Stadt ist aber sehr dreckig ( viel Hundekot ). Es gab eine schöne lange Strandpromenade zum flanieren. Rechts vom Hotel war ein günstiger Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Lob an die Animation. Sie haben ein gutes Programm abgeliefert. Insbesondere die Kinderanimation war sehr gut. Die Kleinen hatten keine Langeweile,selbst die dänischen Kinder haben mitgemacht obwohl sie kein Wort verstanden. Es war ein schön großer Pool vorhanden, das Wasser hatte wurde jeden morgen nach Verschmutzungen abgesucht und somit sehr sauber. Liegestühle waren genug vorhanden. Sie wurden morgens um ca. 8.00 Uhr aufgeschlossen, und trotzdem saßen schon Urlauber eine viertel Stunde vorher auf einem Stuhl um sich Liegen zu reservieren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
wir (direktion und staff) werden über alle diese punkte sprechen, uberlegen und arbeiten, danke für ihre information.