Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Juniorsuiten wurden im Winter 2015/2016 renoviert und sind komplett neu ausgestattet (Quelle: alltours flugreisen gmbh, Juni 2016)
Kein Hotel für Paare ohne Kinder
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage als solches war ja nicht schlecht. Etwas stark in die Jahre gekommen. Von vorne ist dieses Haus nicht als Hotel zu erkennen. Bei Regen stand die Lobbi unter Wasser und es zog an allen Ecken und Kanten Wir gehörten fast zu den letzten Gästen in dieser Saison, am Abreisetag 25. 10.08 war es nur noch ein Geister Hotel. Es gab nur noch Frühstück und dann ein Snack an der Poolbar Pommes und Chicken Naggets und in der Bar zu trinken. Schlechte Organisation. Kein anderes Hotel könnte uns in diesem Ort gefallen. Die Preise waren erschwinglich, telefoniert haben wir nur mit dem Handy das ging sehr gut. Can Picafort sollte man bis September bereist haben wenn man keine großen Ansprüche stellt. Es gibt schönere Orte und Länder. Original Preis würden wir für diese Anlage nie mals bezahlen, zu überteuert. Alltours sollte Einfluß nehmen auf das Gesammt Erscheinungsbild.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren groß genug für 2 Personen, altbacken eingerichtet, mit MINI Küche war nicht schlecht. Die Matratzen müßten dringend erneuert werden wir konnten die Sprungfedern schon mit der Hand fühlen, Fön, Bidet, Wanne OK, Spiedel verwittert, TV Programm akzeptabel. Um die Geräusche etwas zu mindern wäre es angebracht unter den Tisch, Stuhl und Bettfüßen Filsnoppen zu kleben auch im Restaurant. Schon wäre es nur noch halb so laut. Familienzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein großes Restaurant, Frühstück, Mittag und Abendessen wurden dort gereicht. Leichte Bahnhofs Atmosphäre. Die Qualität war sehr gut, alles frisch, super dekoriert, reichhaltiges Angebot. Sauber war es auch, nach fast jedem Gast wurden die Tischdecken gewechselt, der Koch stand jeden Abend mehrmals am Buffet und es wurde auch in der ersten Woche ständig nachgelegt. Die Snak Bar sowie die Bar waren auch ganz I. O. auch hier gutes Angebot an Speisen und Getränken.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war zum Ende der Saison nicht mehr ganz so Tau Frisch. Der Check-In war eine Katastrophe, sehr unfreundlicher Portie, sah mehr ins TV als sich um die Gäste zu kümmern, das Lächeln fehlte ganz, Infos sehr patzig. Die Dame die unser Zimmer gereinigt hat was ganz gut mit etwas Trinkgeld ging es dann noch besser. Alles andere haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage des Hotels ist für Fam. mit Kindern nicht empfehlenswert. Man kann mehr aus dieser Anlage machen. 6oo Meter zum Strand über eine zwei Spurige Hauptstr. Berg ab, dann noch mal 4oo Meter um den richtigen Badeabschnitt zu haben damit man auch gut ins Wasser kann. Tretboot fahren war möglich nur sehr teuer von 9-18 Euro die Stunde, Liegen 8, 50€. Einkaufen konnte man gut und die anderen Lokalitäten waren teils, recht nett. Transferzeit war OK.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu den Sportdingen können wir nichts sagen. Wellness gleich Null im Haus, Disco Gott sei Dank keine, Show Bühne war OK. Der Strand war nicht besonders sauber, Liegestühle gibt es bestimmt bequemere, Schirme ein Witz, Duschen zu wenig, Chemie WC s nur eine Woche. Swimming-Poll groß aber zu kalt, Kinderpool OK. Hallenbad wurde 3X wöchendlich anderweitig vermietet, vom Hoteldirektor, die Kinder der Hotelgäste durften dann nicht hinein. Rest uns nicht bekannt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:5