Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Juniorsuiten wurden im Winter 2015/2016 renoviert und sind komplett neu ausgestattet (Quelle: alltours flugreisen gmbh, Juni 2016)
Keine 4 Sterne und viel zu teuer.
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist ein Alltour Hotel überall Schilder nur mit Alltours. Von Aussen sieht das Hotel nach einen Bunker aus, wir dachten als wir aus den Bus stiegen omg wo sind wir gelandet. Der Gang zum Strand war eklig... Die Straße war extrem mit Hundekot übersät inkl. Bürgersteig. Die Zimmer sind fast alle zum Pool gelegen, war nicht vorteilhaft. Bühnenshows bis 0 Uhr danach hörte man betrunkene Gäste bis um 1 Uhr. Um 8 Uhr dann die ersten Gäste am Pool. Das Hotel ist ein reines All inclusive Hotel. Überwiegend Gäste aus Deutschland wenig aus Holladnd und Dänemark. Wir möchten andere Urlauber vor diesem Hotel warnen und empfehlen das Hotel nicht weiter , weil es für uns kein Urlaub war. Ausser das Wetter die Animation und der Pool gab es nicht viele Vorteile im Hotel. Uns ist jeden Tag etwas aufgefallen worüber wir uns geärgert haben.Mit dem Veranstalter Alltours werden wir nie wieder eine Reisen buchen so ein Hotel als $ sterne zu bezeichnen...eine frechheit. Wir fliegen nur einmal im Jahr im Urlaub und da möchte man verwöhnt werden. Für uns hat das Hotel keine 4 Sterne verdiehnt eher 3 Sterne. Es hat viel gekostet dafür haben wir wenig Leistung erhalten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Größe der Zimmer war in Ordnung, die Ausstattung aber KEINE 4 Sterne. Die Sauberkeit des Zimmers ließ zu wünschen übrieg. Wir hatten eine Ameisenkolonie im Badezimmer und in der Küche. Die ersten 4 Tage kaum auszuhalten haben uns beschwert und man versprach uns besserung aber die ganzen 2 Wochen waren immerwieder Ameisen zu finden.Der WC Deckel war beschädigt , der Siphon vom Waschbecken und Badewanne war ecklig dunkel und mit Haaren ( nicht von uns ) verschmutzt. Die Wasserleitungen waren verrostet. Der Spiegel hatte einen sprung sowie die Decke einen Riss. Der Duschkabinenvorhang war mit draht befestigt und der Duschkopf war verkalkt.In den ecken vom Badezimmer war vereinzelt Schimmel zu finden. Man fühlte sich nicht wohl ausserdem fanden wir lange schwarze Haare im Bett warscheinlich noch von anderen Gästen. Die Möblierung stammte nach aussehen aus den 80'ern und das Badezimmer und Schlafzimmer ließen sich nicht abschließen.Überall in den ecken war Staub und Haare zu finden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hecktig im Essenssaal durch einen immer überfüllten Essenssaal im Hotel. Frühstück von 8-10 Uhr war von 8:30-9:45 überfüllt. Bei der Wahl eines Tisches gab es ständig Wartezeiten. Wir waren nur zu 4 und mussten fast immer warten bis andere mit dem Essen fertig waren. Das Essen war absolut nicht unser Geschmack. Am Frühstückstisch endeckte ich eine Ameise. Das frisch zubereitete Essen war nicht lang genug zubereitet worden , eher roh wie z.B der Fisch oder das Fleisch. So auch die Rühreier die matschig waren. Bei der ca. 2 kg Schüssel mit Schokoladencreme ( So ähnlich wie Nutella ) konnte man täglich zusehen wie nicht leerer wurde in den 2 Wochen. Total ecklig sie wurde jeden Tag hingestellt k.a wie lange die Schokocreme ohne zu wechseln schon in der Schüssel moderte.Das Essen allgemein viel zu fettiges Fritiertes und tiefkühlware. Jeden Tag das gleiche nach spätestens einer Woche hängt einen alles zum Hals raus. Die Qualität des Essens war grauenhaft nicht 4 Sterne wert. Mit dem Abräumen ging es immer ganz fix .Man hatte das gefühl man sollte sich beeilen damit der Platz wieder frei wird für die nächsten Gäste weil der Speisesaal zu klein war.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals ließ mehr als zu wünschen übrig. Gerade das Personal an der Bar war sehr unfreundlich und arrogant. Gäste mussten lange auf ihre AIl Inclusive Dring's warten oder wurden ignoriert hingegen Freunde der Kellner die Abends mal vorbeischauten, eher bediehnt wurden. Ständig lange warteschalangen an der Bar. Die Putzfrau klopft an der Tür um 8:30 Uhr trotz Schild an der Tür "Bitte nicht stören". Als ich die Tür öffnete und die Putzfrau zu verstehen gab das wir extra ein Schild an der Tür gehangen haben sagte sie das sie auch fertig werden muss , sie hätte ja auch irgendwann Feierabend. Die Zimmerreinigung beschränkte sich auf das Betten machen den Handtuchwechsel und Aballeimer leerung. Handtuchwechsel wurden auch gerne mal vergessen und der Fussboden wurde nie gewischt bzw. gefegt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 600m, was einen Fußmarsch von ca. 10-15 Minuten bedeutet, leider muss man dafür eine Stark befahrende Strasse überqueren. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt neben dem Hotel vorhanden.An der Strand Prominade kann man gut spatzieren gehen gute Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war das einzige was es nichts zu mekern gab. Das Animationsteam gab sich sehr große Mühe. Der Pool war groß und nie überfüllt. Ein Bademeister war immer vorhanden. Das Reservieren der Liegen war nicht gestattet.Die liegen wurden über Nacht zusammengestellt und abgeschlossen und um punkt 8:30 wieder aufgeschlossen. Die meisten Hotelgäste warteten schon um 8 Uhr um sich liegen zu Reservieren. Es waren ausserdem noch ein kleiner Fussballplatz und ein Volleyballplatzt vorhanden. Ein kleiner Kinderspielplatz gab es auch noch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:1