Alle Bewertungen anzeigen
Lucyna (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Juniorsuiten wurden im Winter 2015/2016 renoviert und sind komplett neu ausgestattet (Quelle: alltours flugreisen gmbh, Juni 2016)
Nicht zu empfehlen.
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Besonders gut fanden wir die sehr große Poollandschaft, allerdings gab es sehr viele raus gebrochene Fliesen, an den sich viele Urlauber verletzt haben. Um die hat sich sehr fürsorglich ein "Rettungsschwimmer" gekümmert. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind ausreichend in der Größe für 2 Personen und ein Kind. Betten waren sehr hart und unbequem, das Mobiliar ist teilweise etwas in die Jahre gekommen. Für all inclusive Gäste gab es keine Cocktails vor 19 Uhr was sehr ungewöhnlich war, außerdem waren sie total süß und haben fast gleich geschmeckt. Die Snack Bar: na ja fand ich nicht so toll, weil um kurz nach 10.0 Uhr morgens gab es schon die ersten Pommes, die dann über der Friteuse im Korb hingen, dann wurden sie warm gemacht. Mayo und Ketchup standen den ganzen Tag in der Hitze draußen. Sehr einfallsreich fand ich die Putzfrau, die zwei Tage vor der Abreise einen Zettel geschrieben hat mit den Worten "Gute Reise und alles Gute. Danke" und ihn dann auf einem Teller gelegt hat, als Erinnerung an das Trinkgeld. Im ganzen waren wir sehr enttäuscht beim Essen halt die ständige Wiederholung in zwei Wochen hatten wir 4-5 mal die gleichen Gerichte und man musste alles nachwürzen. Die Auswahl an Obst fanden wir sehr gut, der Nachtisch hat nur Farben gewechselt. Beim Frühstück haben wir Pfannkuchen vermisst und beim Sport Aqua Gymnastik oder Zumba was eigentlich schon überall angeboten wird, für Männer gab es schon mehr Sport Angebot. Animation für die Kinder alle zwei Tage, echt traurig. Was gut war, oder vielleicht auch nicht, W-Lan gratis, das hat aber dazu geführt, dass man an jeder Ecke nur Gäste mit Tablets und Handy gesehen hat (moderne Animation?). Das was unser elftes Hotel auf Mallorca und leider das Schlechteste. Schade.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucyna
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast Danke für ihrem aufenthalt in unsere Hotel und für ihrem bewertungen die werden uns viel hilfen um das Hotel zu Verbessern. Schöne Grüsse Alzinar Mar