Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Juniorsuiten wurden im Winter 2015/2016 renoviert und sind komplett neu ausgestattet (Quelle: alltours flugreisen gmbh, Juni 2016)
Nie wieder! Definitiv keine 4 Sterne!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Essen katastrophal, Personal unfreundlich. Wir kommen definitiv nicht noch einmal! Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Hotel liegt zentral wenige Gehminuten zum Zentrum. Jedoch liegen auch viele andere Hotels auch dort, weshalb ich an diesem Hotel nichts positives finden kann.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Sauberkeit in den Zimmern eher mäßig - bei Anreise fand man im Bad noch Haare unserer Vorgänger. Schimmel im Bad.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Essen katastrophal!! Ein solch schlechtes Essen haben wir nirgendwo bekommen. Alles wie aus der Tiefkühltruhe und nur aufgewärmt. Das Hühnchen etc. war schlechteste Qualität!. Das gleiche essen (Suppe) mehrere Tage hintereinander, was natürlich daraus schließen lässt, dass es am nächsten Tag nur wieder aufgewärmt wurde. Eis zum selbst nehmen wurde auch mehrere Tage hintereinander einfach unappetitlich hingestellt. Service gleich null ! Getränke selbst holen und am besten auch das Geschirr abräumen, da sich sonst die Teller am Tisch stapeln.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Wir waren im hinter Komplex untergebracht und baten aufgrund des sehr starken Regens um einen Regenschirm, um mit unserer Tochter trocken ins Zimmer zu kommen. Der Rezeptionist meinte, er hätte keine Schirme zu verleihen und wenn wir einen wollten, hätten wir uns doch einen kaufen sollen?! Auch andere Reklamationen wurden nicht wirklich ernst genommen. Man müsse bei 4-Sterne-Hotels auch zwischen 4 Sterne und 4 Sternen unterscheiden können. Wahrscheinlich haben wir nicht viel bezahlt!?


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Animation gab sich Mühe und war freundlich.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht
  • Qualität des Strandes
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Corinna
Alter:26-30
Bewertungen:4