- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der äußere Zustand des Hotels lässt keine Urlaubsstimmung aufkommen, vor allem, wenn man die umliegenden Hotels betrachtet. Die Größe der Hotelanlage ist ok. Größe unseres Zimmers bzw. Appartments war angemessen und ausreichend. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Innerhalb unseres Aufenthalts von einer Woche, wurde lediglich 1x ordentlich durchgewischt. Das Badezimmer war nicht suaber und sehr unhygienisch. Kalk nicht nur in den Fugen der Fliesen, sondern auch an Duschkopf, Wasserhahn usw. Das WC war nicht gereinigt (fremde Haare, undefinierbare Flecken)! Wifi steht kostenlos zur Verfügung, auch wenn die Signalstärke sehr schlecht ist. Durchwachsene Gästestrucktur mit meist Deutschen, Norwegischen, Englischen und Spanischen Gästen. Viele Kinder.
s.o. Betten waren sehr hart und unbequem! Kühlschrank durch schimmel nicht nutzbar. Klimaanlage inkl. Thermostaat funktionierten einwandfrei! Kein Telefon verfügbar. Balkon war ok, allerdings mit abgenutzten Plastikmöbeln.
1 Speisesaal, 1 "Snackbar" am Pool, 1 Bar. Im A.I. Angebot stehen von 10-0Uhr alkoholische und nichtalkoholische Getränke zur Verfügung. Dies erfolgt allerdings nur per Selbstbedienung, was teilweise sehr nervig ist. Sauberkeit war im Speiseraum stehts gegeben. Auch die Bar war sauber. An der Poolbar sah es sehr dreckig hinter der Theke aus und hygiene konnte man auch nicht feststellen. Das Essen war nach 2 Tagen (Frühstück, Mittgessen, Abendessen) sehr einseitig und lieblos präsentiert (z.B. keine Beschriftung der Speisen). Getränke zum frühstück waren eine Zumutung: sogenannte Säfte bestanden mehr aus Wasser und Farbstoffen, anstatt aus Früchten, der "Kaffee" war ungenießbar und jede Autobahnrastätte bekommt das besser hin! Auch wenn es teilweise sehr schlecht geschmeckt hat, war stehts ausreichend Essen vorhanden. Speisen welche am Vortag nicht ganz aufgebraucht wurden, fanden teilweise ihren erneuten Platz am Folgetag am Buffet nur an anderer Stelle.
UNFREUNDLICHKEIT HOCH 10!!!!! KEINE BEGRÜßUNG BEI DER ANREISE, KEINE VERABSCHIEDUNG BEI DER ABREISE! AUF FRAGEN WURDE GRUNDSÄTZLICH GENERVT UND ABWEISEND REAGIERT, MIT NUR DEN NÖTIGSTEN INFOS! Man hat schnell gemerkt, dass die spanischen Gäste wehsentlich freundlicher behandelt wurden als die ausländischen Gäste. Bis auf den "Chefkellner" und die Reinigungskräfte, waren alle Mitarbeiter sehr unfreundlich und abweisend. Der Großteil des Personals konnte deutsch bzw. englisch sprechen.
Hotel ist zentral gelegen. Direkte Bars und Einkaufmöglichkeiten sind fußläufig schnell zu erreichen. Das Hotel liegt direkt an der stark befahrenen Hauptstraße in Can Picafort. Umgebung ist sehr trist und vermüllt. Den Strand hat man in ca. 10 Min. fußläufig erreicht. Der Transfer vom Flughafen in Palma bis zum Hotel dauert ca. 1 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure haben sich Mühe gegeben die Gäste zu Sportaktivitäten zu begeistern (Wasserball, Fußball, etc.), allerdings mehr auf Kinder getrimmt statt Erwachsene und auch auf Gäste die kein Interesse hatten wurde keine Rücksicht genommen. Nach kurzer Zeit war das sehr nervig und man hatte keine Ruhe am Pool. Zustand des Pools war ok, teileweise dreckig. Die Liegestühle am Pool waren ok. Abendprogramm war ausschließlich auf Kinder ausgerichtet, sehr unprofessionell, eintönig und nervig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylwester |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |