Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Juniorsuiten wurden im Winter 2015/2016 renoviert und sind komplett neu ausgestattet (Quelle: alltours flugreisen gmbh, Juni 2016)
Quantität statt Qualität
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist auf den ersten Blick wirklich toll, aber leider nur auf den ersten Blick. Egal ob Pool oder Liegen, alles ist sehr veraltet und wird nicht wirklich repariert. Ein paar meter vom Pool entfernt darf man nicht mehr hinsehen, da dort die ganzen kaputten Sachen und Müll einfach liegen gelassen wird. Wir hatten Frühstück gebucht. Quantität sehr gut, große Auswahl an verschiedenen Frühstücksangeboten. Leider schmeckte es nicht allzu gut, v.a. Caffee oder Säfte konnte man nicht trinken. Auf keinen Fall All Inclusive buchen. Nur zur Übernachtung ist es ok, da es billig war. Gut zum Essen ist der nahe gelegene Ort Alcudia!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war ausreichend groß, Dusche und WC sauber. Wir hatten ein Appartement , wo es auch eine Küche gab,haben diese aber nicht genutzt. Beim Bad war zu sagen, dass das WC die ganze Nacht durchgelaufen ist. Wir hatten dies der Rezeption gemeldet, aber leider wurde es nur laienhaft "repariert", nach 2 Stunden lief es wieder genauso. Die Fenster konnten nicht verschlossen werden, jeder konnte durch die Türe in unser App. wandern. Ansonsten war es ok.Wifi nur im Rezeptionsbereich möglich!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Quantität wie gesagt super. Große Auswahl. Eier, Brote, Würstchen, Süßes, Früchte... Leider aber eben alles nicht ganz genießbar. Die Eier waren recht gut, auch die Süßspeisen. Nicht gut auf jeden Fall der Kaffee oder die Säfte, auch die Marmelade hat wohl nie eine echte Frucht erlebt...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider das Schlimmste am Hotel! (v.a. Rezeption!!) An der Rezeption konnte uns keine Auskunft über irgendetwas gegeben werden. Zu den Fragen wurde nach langer Überlegung nur "No" gesagt. Englisch wurde fast nicht gesprochen, sodass wir auch bei der Abreise einfach einen anderen Pass in die Hand gedrückt bekamen, da die Rezeptionistin die Zimmernummer nicht verstand (erst beim dritten Mal sagen). Da unser Zimmer nicht verschließbar war, beschwerten wir uns. Dies wurde gleich am nächsten Tag VERSUCHT zu reparieren, da es anschließend dennoch nicht funktionierte.. Aber auf unsere Bitte hin, uns doch einen Safe zur Verfügung zu stellen, zogen sie erstmals das Kassabuch heraus (Frage, ob es denn nicht in solchen Fällen auch den Safe gratis gibt --> "NO")


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Finden war das Hotel ganz schlecht. Weder eine Anschreibung gab es , noch konnte das Navigationsgerät die Straße finden (Tipp: nur Koordinaten eingeben hilft). Da Hotel ist nur ganz klein am Hotel selbst beschriftet.. Ohne Auto kann man schlecht Ausflüge machen. Restaurants, Bars und Supermärkte jedoch gleich in der Nähe, halt typisch Mallorca Style (Steaks und Burger...)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Danke für ihrem aufenthalt und für die bemerkungen die werden uns helfen zum verbessern Liebe grüsse Alzinar Mar