Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Juniorsuiten wurden im Winter 2015/2016 renoviert und sind komplett neu ausgestattet (Quelle: alltours flugreisen gmbh, Juni 2016)
Schöner Urlaub mit einigen Einschränkungen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ganz OK, entspriht aber auf keinem Fall einem 4 Sterne Standart. Appertements sind relativ klein und die Möbel alt und sehr abgenutzt. Wir hatten ein Bungalow im Villes gebucht, erhielten jedoch ein App. im Mar, das für 3 Erwachsene und 1 Kind viel zu klein war. Es gab nur 2 kleine sehr dunkle mini Schlafzimmer, 1 mini Bad und einen grossen Wohnraum. Die Couch war so schmutzig das man sie nicht benutzen konnte, die Stühle innen waren voller eckeliger Flecken. Draussen gab es keine wirkliche Terasse, da sie als Gehweg benutzt wurde Wir waren vor 1,5 Jahren im Can Picafort Palace. Dort ist es viel schöner, Service, Pool und Ausstattung entsprechen hier 4 Sternen. Das Alzinar Mar kann ich leider nur mit 2-3 Sternen bewerten !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren wirklich klein für 4 Personen, die Möbel waren alt und sehr schmutzig ! Das Bad war OK, jedoch auch zu klein für 4. Die Zimmerausstattung ist max. mit 2 Sternen zu bewerten. Die Terrasse konnte nicht genutzt werden, da sie auch als Gehweg fungierte, was sehr unangenehm war. Wir hatten Poolblick und ca. 30 Sekunden Weg bis zum Pool. Schön ist, das man morgens schon vor dem Frühstück in den Pool kann. Die Zimmer waren sehr hellhörig und laut. Es gab in den Schlafzimmern nur sehr kleine Fenster über den Schränken, so das man kein Tageslicht hatte und es sehr dunkel war !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr gut, und es gab ne Menge auswahl an typischen Hotelspeisen. Wer Sterneküche erwartet ist hier falsch.Es war immer etwas dabei, was man essen konnte und es war sehr sauber, odentlich und schmackhaft ! Der Kaffee war in der ganzen Anlage grottenschlecht und schmeckte teilweise nach Fisch. Die All In Getränke waren OK, jedoch gab es an Alkoholika die HOTELabfüllung mit ohne Alkohol. Soll heissen, das weder in den Cocktails, noch in den Longdrinks, ect. Alkohol zu schmecken & " spüren" war.


    Service
  • Gut
  • Wir waren vom Service sehr begeistert. Alle Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Zimmer wurden täglich gereinigt, es gab 2x die Woche neue Bettwäsche, täglich neue Handtücher. . Poolanlage war zu Anfang sehr sauber, wurde jedoch während unseres Aufenthalts nicht mehr gereinigt. Auf dem Poolboden lag jeden Tag mehr Sand. Die Liegen am Pool waren zahlreich vorhanden, jedoch waren sie alt, abgenutzt und sehr sehr schmutzig ! Hier erwarte ich von einem 4 Sterne Hotel doch mehr Sauberkeit .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt am Rand von Can Picafort. Strand und Einkaufsstrasse, sowie die Promenade sind in etwa 10 Gehminuten zu erreichen. Transfer vom Flughafen dauerte bei uns ganze 2 Std. An der Promenade gibt es tolle Lokale und Pups, sowie Live Musik. Sehr zu empfehlen !!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist wirklich riesengroß, auch die Kinderbecken sind sehr grosszügig und toll ausgestattet, mit Rutschen und Wasserspielen. Das war für alle Kinder das Highlight . Animation war eher so la la, die Animateure waren gerade erst angekommen und noch in der Einarbeitungsphase. Wir haben nur 2 Shows gesehen, und die waren sehr schlecht und stümperhaft. Da wir schon sehr oft Cluburlaub in Alltours-Anlagen gemacht haben, haben wir von der Animation besseres erwartet !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte frau Melanie. Gracias, irem bemerkungen werden uns hilfen in unseres arbeit von das hotel service und austatung zu verbesern. un saludo