Alle Bewertungen anzeigen
melanie (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Juniorsuiten wurden im Winter 2015/2016 renoviert und sind komplett neu ausgestattet (Quelle: alltours flugreisen gmbh, Juni 2016)
Schönes Hotel in schlechter Lage mit miserabler Animation
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich war sehr schön, vor allem der Pool! Die Zimmer waren groß genug, wenn auch ein Kleiderschrank für 4 Personen etwas knapp war. Der Speisesaal hätte etwas größer sein können und man musste manchmal etwas anstehen bevor man einen Tisch hatte. Auch noch zu erwähnen wäre, dass NICHT alle Zimmer Blick auf den Pool haben, sondern einige auf die einsame "Wüste" hinter dem Hotel!!! Wir hatten das Pesch und sind in solch einem Zimmer gelandet, konnten aber zum Glück nach drei Tagen ändern. Wir würden dieses Hotel aufgrund seiner Lage, seiner Animation und auch wegen des Ortes nicht mehr buchen. Wir haben jedoch einen anderen wunderschönen Ort ganz in der Nähe gefunden (ALCUDIA) und werden nächstes Jahr dorthin verreisen. Mit ALLTOURS würden wir nicht mehr buchen da die Alltours Animation uns gar nicht gefallen hatte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren O.K, wenn man denn eins mit Blick auf den Pool hat. Die Sauberkeit auf den ersten Blick auch, nur sollte man es vermeiden unter den Betten zu schauen!Ein Kleiderschrank für vier Personen war etwas knapp.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Super! Super! Super!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Schlimmste am ganzen Urlaub war die Alltours Animation!!! Die Animateurin des Miniclubs kannte scheinbar keine anderen Unterhaltungsmöglichkeiten als Memory spielen und Bilder färben. Unsere 7jährige Tochter wollte nach zwei Tagen keine Bilder mehr färben und ist nicht mehr in den Club gegangen! Die Abendunterhaltung liess auch zu wünschen übrig: langweilige sketchs, 20-Fragen-Quiz oder Bingo waren meistens gegen 22 Uhr schon gelaufen! Vielleicht war das auch Absicht, damit die Allinclusive-Gäste sich auf ihre Zimmer verzogen und nicht mehr tranken?!?


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Für uns war die Lage des Hotels sehr schlecht, d.h eine Hauptstrasse direkt vor dem Hotel und sonst nichts (ausser einem Supermarkt und einer Art Müllhalde). Der Ort war sehr enttäuschend, da gibt es wirklich schöneres!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool des Hotels ist groß und schön geformt. Es gibt einen Kleinkinderpool mit vielen schattigen Plätzen. Die Sauberkeit rund um den Pool war auch in Ordnung, die Mülleimer wurden regelmäßig geleert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1