Alle Bewertungen anzeigen
Christina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Juniorsuiten wurden im Winter 2015/2016 renoviert und sind komplett neu ausgestattet (Quelle: alltours flugreisen gmbh, Juni 2016)
So nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Art des Hotels ist eigentlich schön. Leider ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen und dürfte mal renoviert werden. Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Unser Sohn ist acht Monate alt und spuckt noch sehr viel, aus diesem Grund haben wir die Flecken auf dem Boden mit Feuchttüchern entfernt. Die Wischabdrücke von uns, waren auch nach dem reinigen gut zu sehen. Der Tisch wurde auch nicht abgewischt und wc Papier, dass schon bei der Ankunft im Zimmer lag, war am Ende auch noch da. Zusätzlich hatten wir Ameisen und der Putz kam von den Wänden. Die Anlage erst buchen wenn sie renoviert ist und vor Ort mit der Reiseleitung sprechen. Babybetten kosten 3 Euro am Tag


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Da wir ein kleines Zimmer hatten, waren wir unzufrieden. Laut Prospekt gibt es unterschiedliche Appartments, laut Rezeption sind alle Zimmer gleich. Die Möbel sind alt, Das Badezimmer fiel auseinander. Ameisen lassen grüßen, das Gift wird täglich gespritzt was mit Baby toll ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Während den 10 Tagen haben wir oft das gleiche Essen bekommen.Für ein 4* Hotel war die Auswahl dürftig aber dennoch ausreichend. Die Speisen waren meißtens lecker nur häufig nicht beschrieben. So hat unser Sohn z.B total scharfen Reis gegessen und dann gespuckt. Für ein 4* Hotel hätte ich beim Essen vom Personal erwartet, dass es uns auch mit Getränken bedient. Aber hierfür waren nur Zapfanlagen zuständig.


    Service
  • Schlecht
  • Als wir ( 2 Kleinkinder,Oma und wir) mit 4 Koffern und Baggy ins Hotel kamen, wurden uns die Schlüssel und ein Informationszettel in die Hand gedückt und das war es dann auch schon. Keiner der gefragt hat, können wir Ihnen helfen, brauchen sie einen Gepäckwagen oder wie war der Flug. Erst als wir umhergeirrt sind hat uns ein freundlicher Animateur geholfen und Oma den Koffer abgenommen. An der Rezeption haben wir kein nettes Wort gehört. Im Speisesaal war das Personal allerdings höflich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war o.k. Es ist nur wirklich ein Stück zum Strand und zur Promenade. Ein Supermarkt ist direkt um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein dickes Lob an den Kinderclub. Sie sind eigentlich die einzigsten Personen, die ihre Sterne verdient haben. Der Spielplatz für die Kinder ist ein Zustand. Es standen spitze Federn von Spielgeräten ab, dass Holz lag abgebrochen daneben, die Schaukelanlage ist total verrostet und defekt. Die Rutsche ist so stumpf, dass die Kinder fast vorne rüber fallen. Viele Liegen sind defekt und man muss sie jeden Tag selber an den Pool tragen. Auflagen gibt es keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1