Das Hotel war gut, die Sauberkeit war ok. Die Lobby war total bequem und die Leute ziemlich nett = ) Ideal für Kinder zum Freundefinden!!! Bei dem All-Inclusive Programm steht, dass man nur 1 Getränk und 1 essen pro Person haben kann, aba mann konnte bis zu 8 Trinken und unbegrenzt Essen auf einmal bestellen. Die Ausflüge mit dem Teenieclub waren toll. In der Ortschaft gibt es 3 große einkaufsstraßen nah am Strand. DAS LOHNT SICH!!!!
Die Klimaanlage war etwas laut und der Feuermelder etwas hell (leuchten-schlecht wenn man darunter schläft...). Die Zimmer waren immer Sauber und ziemlich geräumig.
Das Essen war super-lecker!!! Jeden Morgen gibt es English-Breakfast, und oft fisch, Obst+Gemüse... einfach Super!!!
Die Leute waren alle nett. Die Kelner Freundlich, das Personal für jeden Spaß zu haben. Alle sprechen gut - geht Deutsch. Die Zimmer waren sauber, nur der Pool und das hallenbad waren nicht so sauber.
Das Hotel war ca. 500m vom Strand entfernt d.h. 6Geh-min. Der Strand war nicht gerade Sauber, aber trotdem toll!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Sportplatz hatte manche Mängel (z.B. war er etwas demoliert und voller Sand). Die Animateure Britta, Alex, Rene, Sina und Karin waren echt total nett und super lustig! Dieser jemand, der geschrieben hat, dass es nix gab, war wahrscheinlich Blind und Taub! Es gab ein Abwechslungsreiches Programm mit viel Spaß!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |