Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Juniorsuiten wurden im Winter 2015/2016 renoviert und sind komplett neu ausgestattet (Quelle: alltours flugreisen gmbh, Juni 2016)
TOTALER BRACK! SCHLECHTES HOTEL, SCHLECHTES ESSEN
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Eine Woche gebucht,deine Nacht hätte auch gereicht! Es fing schon an, dass wir am ersten Tag recht erschöpft um 10:01 Uhr im Speisesaal ankamen und des Feldes verwiesen wurden, weil es ja bereits nach 10 sei. Der Speisesaal war eher eine Bahnhofshalle vom Ambiente, es war meist nur das halbe Buffett offen. Alles war dreckig. Die Zimmer gingen gar nicht. verschimmeltes Bad, Grünspan, federkernbett, Lampe vorm Balkon, Teppich km Flur, der schon von alleine laufen könnte, so ekelhaft. Pool war okay. Hallenbad war süffig und ekelhaft. Im hinteren Bereich des Hotels waren Abstellkammern mit zerborstenen Fenstern, was wohl an den Fernsehapparaten und Stühlen lag, die einfach zur eingeschmissen wurden. Die Rezeptionen war unfreundlich. And er Bar gab es alles in Plastebechern. Cocktails und Co aus dem Automaten - verklebten einem den Magen. Wir sind lieber in eine sehr gute spanische Sportkneipe gegenüber gegangen und haben da gegessen und uns an der Johhurtbude am Strand aufgehalten als im dreckigen Hote. Beispiel: eine benutzte Tasse lag von Sonntag bis Sonntag am Pool. Eine Woche ohne dass sich ein MA dazu verantwortlich fühlte, diese zu entfernten. Sowas gäbe es in unserem Stammhotel nicht. NIE WIEDER WICHTIG PS: Die alltours Reiseleitung war sehr nett und Kompetent. Wären wir zwei Wochen geblieben, hätte sie uns ins Can picafort Palace umquartiert - eine wirklich schöne Bude :) Wir haben den Vorfall alltours gemeldet und schlussendlich auch glaube 50€ oder so wieder bekommen - war uns egal, wir wollten nur auf den Fehler aufmerksam machen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Danke für Ihrem aufenthalt und für ihrem hilfigues bewertungen. Schöne grüsse Alzinar Mar