Alle Bewertungen anzeigen
Jerome (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
überteuertes, nicht zu empfehlendes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in die Jahre gekommen, Reinigung der Zimmer oberflächlich, die ganze Woche war es wie in der Sandkiste, Balkon wurde gar nicht gefegt. Gebrauchte Gläser wurden nur im Waschbecken ausgespült. Das Frühstück eintönig, Rührei war gummiert und lau warm, alte Wurst und auch Obst wurde zu Salat gemacht. Das Abendbüfet war bis auf ein mal nicht zu empfehlen, die Speisen wurden nicht frisch zubereitet, eher in der Mikrowelle erhitzt und lau warm serviert. Die Trinkgläser rochen nach nassen Hund, die Teller waren teilweise noch mit alten Essenresten versehen und klebrig unten. Alles im ganzen für 4 Sterne eine absolute Katastrophe und nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Schlecht
  • geräumig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • kaltes Essen, langweilige Auswahl


    Service
  • Eher gut
  • nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • abseits des Tourismus


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jerome
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jerome, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel dieses Jahr nicht genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen bezüglich dem Service, der Gastronomie und Reinigung nicht erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns sehr leid, wenn uns das dieses Jahr bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Kommentar, denn dieser hilft uns, Schwachstellen zu erkennen und Probleme zu beheben und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns herzlich begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Manager von Alzinar Mar Only Adults & Suites****