- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Highlight des Hotels ist das Gebäude selbst, die freundlichen Mitarbeiter. Enttäuschungen haben wir keine erlebt, können nur gutes berichten.
Die Appartements waren einfach aber gut. Das Mobiliar hat natürlich schon bessere Zeiten gesehen, es war aber sauber und nichts kaputt. Küche war okay. LED TV mit internationalen Sendern vorhanden.
Wir hatten Halbpension und waren mit der Auswahl der Speisen stets zufrieden. Hier im Bewertungspotal wurde erwähnt das Lebensmittel von der Küche wiederverwendet werden. Was spricht dagegen, wenn der Rinderbraten am nächsten Tag als geschnetzeltes wieder auftaucht?
Jeglicher Service wurde freundlich und kompetent vorgenommen, sei es der Zimmerservice oder die Rezeption. Im Speisesaal waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Reklamationen fielen keine an, alles war okay.
Die Lage am Ortsrand ist tatsächlich nicht die beste, aber echt ruhig. Es gab kostenlose Parkplätze, diverse Supermärkte in unmittelbarer Nachbarschaft und die Strandpromenade ist in 10-15Minuten zu Fuß zu erreichen. Ideal für Verdauungsspaziergänge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |