Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Juniorsuiten wurden im Winter 2015/2016 renoviert und sind komplett neu ausgestattet (Quelle: alltours flugreisen gmbh, Juni 2016)
Wir waren ganz zufrieden.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel sollte, wie bereits erwähnt, doch mal renoviert werden. Allerdings sind die Zimmer noch in einem vernünftigen Zustand. Das Hotel ist in einer U-Form um eine sehr schöne Pool-Landschaft gebaut. Wir haben uns hier gut erholt. Zu erwähnen wäre vielleicht noch das kostenlose W-Lan im der Lobby. Beachten: Beim Abendessen wird bei den Herren auf angemessene Bekleidung geachtet (Hose über die Knie, nicht Schulterfrei). Leider allerdings nur bei den Herren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe der Zimmer läßt nichts zu Wünschen übrig. Auch hatten wir einen schönen Ausblick auf den Pool. Zum Glück hat unsere Klimaanlage funktioniert, wenn man schlau vorging (Stromkreis geschlossen halten). Die soll bei einigen anderen Gästen nicht funktioniert haben. Jetzt zum Negativen: Wie bereits schon vorher erwähnt ist die Einrichtung schon ziemlich alt und verwohnt, allerdings trotzdem zweckmäßig. Die Matrazen der Betten sollten dringend erneuert werden, da kamen zum Teil schon die Federn durch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Abendessen im Restaurant empfanden wir als sehr schmackhaft. Man konnte sich, durch die grosse Auswahl, eigentlich täglich etwas neues zusammenstellen. Zum Mittagessen kann ich nichts sagen, da wir es nicht in Anspruch genommen haben. Das Frühstück war schon etwas eintönig ( wie überall), aber dennoch schmackhaft. Wer hat schon täglich Rührei und Spiegelei zuhause :-). Des weiteren gab es noch eine Pool-Snackbar, wo man sich tagsüber Hamburger, pommes oder ein Hotdog holen konnte.


    Service
  • Gut
  • Das Zimmerpersonal sowie das Personal im Restaurant und an der Snackbar war immer sauber und freundlich. Auch an der Rezeption wurde versucht, jedem Wunsch gerecht zu werden ( auch wenn es nicht immer klappte). Negativ hervorheben muß ich leider einen großen Teil des Barpersonals, die wirkten sehr lustlos. Toll ist der Pool-Handtuch Service gegen Kaution (pro Handtuch 10€), welche man täglich wechseln kann.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da wir gewöhnlich Hotels direkt am Strand buchen, mußten wir uns erstmal daran gewöhnen, dass der Strand doch ca. 800m ernfernt ist (nach den angegebenen 600m erreicht man erst den Hafen). Wir haben dann ein wenig ausserhalb von Can Picafort, Richtung Allcudia, einen ganz tollen Strand gefunden. Liegen und Schirm am Strand= 8,50€. Can Picafort lädt toll zum Shoppen und Verweilen ein. Da man im Norden der Insel ist, beträgt die Fahrzeit vom- und zum Flughafen ca. 90 min. Ein Leihwagen, im Hotel zu humanen Preis zu erhalten, sollte man mieten, um mehr von der Insel zu sehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pool-Landschaft ist schon das positive Herzstück des Hotels. Allerdings wird leider auch hier der Liegenkrieg nicht unterbunden, obwohl angekündigt. Das Animations-Team war schon toll. Es gab Kinderclubs für verschiedene Altersklassen und eine tolle Animation für Erwachsene (nicht aufdringlich ++). Auch die Abend-Animation hat uns gut gefallen. Viele Grüsse an Isa und ihr Team.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Danke für ihrem bemerkungen. Wir freuen uns für die positiven und wir werden unsüber die negativen kummer. Viele grüsse