Alle Bewertungen anzeigen
Yassine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 3-5 Tage • Strand
Zalagh Parc Palace ist nett, für kurze Aufenthalte
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Zalagh Parc Palace in Fès, Marokko ist ein 4-Sterne Hotel am Stadtrand von Fes. Dieses Hotel wird häufig von Europäern und Amerikanern besucht. Das Hotel verfügt über eine große geräumige Lobby. Nice Fact: Selbst wenn man nicht in dem Hotel wohnt, kann man als externer Besucher nach Zahlung eines EIntritts den Swimmingpool Landschaft nutzen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und extrem sauber. Darüber hinaus sind ein Teil mit Klimaanlagen ausgestattet. Mein ZImmer verfügte über ein Kingsize-Bett, sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das gastronomische Angebot war sehr groß. Da sich das Hotel in Marokko befand, einem mehrheitlich muslimischen Landes, gab es kein Bacon oder andere Produkte aus Schweinefleisch.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind sehr freundlich gewesen und waren sehr hilfsreich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da das Hotel am Stadtrand liegt, muss man hier entweder mit dem Taxi anreisen oder mit einem eigenen PKW. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 20 Minuten je nach Verkehrslage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitaktivitäten hielten sich in Grenzen: es gab Billardtische, die nicht nutzbar waren, da es für die Benutzung Öffnungszeiten gab. Dann gab es noch einen Fitnessraum, der aufgrund von Bauarbeiten geschlossen war. Daher war die einzige Freizeitmöglichkeit die Nutzung der 2 Pools. Es gab einen Pool im Außenbereich und einen Pool im Innenbereich, also von den Hotelflügel umschlossen, aber nach oben hin offen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yassine
    Alter:19-25
    Bewertungen:11