- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Zalesie liegt am Ortsrand von Bochnia und bietet den Gästen Platz in 13 Zimmern und 2 Suiten. Zum Ortszentrum sind es fußläufig ca. 15 Minuten. Direkt in der Nähe gibt es einen kleinen Kiosk sowie einen Supermarkt, wo man alle Dinge des täglichen Bedarfs bekommen kann. Zum Flughafen in Krakau sind es ca. 50km. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet (Direktwahl-Telefon, LCD/SAT-TV mit ARD und ZDF, Tee und Kaffeezubereitungsmöglichkeit) und verfügen teilweise über einen Balkon. Eine Klimaanlage in den Zimmern gibt es aber nicht, sodass es im Sommer schon recht warm werden kann da die Zimmer sich allesamt in der ersten Etage (für Rollstuhlfahrer ungeeignet) unterm Dach befinden. Auf auf eine Minibar/Kühlschrank im Zimmer muß verzichtet werden. Das Badezimmer ist ausreichend groß und sehr sauber. Der Hand-/Badetuchwechsel funktioniert auch hier wie in vielen anderen Hotels auf Anforderung durch den Gast (Hand-/Badetuch auf dem Boden = "Bitte wechseln"). Im Zimmerpreis inbegriffen ist ein reichhaltiges und qualitativ gutes Frühstück inbegriffen. Das Restaurant bietet eine abwechslungsreiche Speisekarte mit schmackhaften und qualitativ guten polnischen und internationalen Speisen, sowie einer guten Getränkeauswahl. Weiterhin gibt es noch eine Pizzeria/Trattoria mit italienischem Speiseangebot. Im gesamten Hotel gilt "Rauchverbot", jedoch gibt es am Restaurant einen Wintergarten in dem geraucht werden darf. Weiterhin gibt es eine schöne Terrasse mit rustikalen Tischen und Bänken die allesamt durch große Sonnenschime beschattet werden können. Für die "kleinen Gäste" gibt es seitlich der Terrasse einen Kletter-/Spielturm mit Schaukel und einen kleinen überdachten Sandkasten. Das Hotel- und Restaurantpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit und spricht teilweise englisch oder deutsch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 30 |