Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Tolle Lage!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die größe des Hotels war für uns genau richtig


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer wurden täglich gereinigt, die Größe war in Ordnung, wir hatten ein Doppelzimmer mit Schlafcoch für unseren Sohn und da wir viel unterwegs waren war die Größe für uns ausreichend. Viele deutsprachige Programme, Minibar,Telefon. Wir haben wenig von dem Hotellärm und Gästen mitbekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab ein Restaurant--wir hatten Halbpension. Das Frühstück war aus unserer Sicht sehr einseitig und wenig Abwechslungsreich, aber in Ordnung. Beim Abendessen konnte aus drei Gerichten ausgewählt werden, die Qualität war gut, wir hätten uns mehr landestypische Gerichte gewünscht. Das A´la carte Essen war sehr lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter haben uns mehr oder weniger gut verstanden und konnten unsere Wünsche erfüllen. Einige Mitarbeiter brauchten einige Tage um ihre Freundlichkeit zu zeigen. Es gab die Möglichkeit Wäsche waschen zu lassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt über dem Ort und wir hatten einen traumhaften Blick auf die Berge und Umgebung--die Lage ist toll!!! In den Ort brauchten wir ca. eine viertel Stunde. Es besteht die Möglichkeit mit dem Bus in der Nähe des Hotels zu fahren oder ein Taxi zu nutzen. Es gibt viele Wanderwege und Seilbahnen. Ein Fluß Führt am Hotel entlang.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Den kleinen Wellnessbereich, außer guten Massagen, haben wir nicht wirklich genutzt. Dafür war die tagsüber, kostenlose Nutzung der Bowlingbahn ein guter Service.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1