Alle Bewertungen anzeigen
Fred(56-60)Deutschland
16 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im August 2017
Schönes Hotel mit guter Verkehrsanbindung am HBF
5 / 6

Hotel in guter Lage 200 m vom Hauptbahnhof entfernt.Ideal für Städtetrip nach Wien. Ruhige schöne Zimmer.Sehr gutes Frühstücksbüffet mit vielen Bio-Produkten.


Zimmer
  • Gut
  • Wir erhielten ein kostenfreies Update auf ein Zimmer im 7. Stock mit Dachterrasse. Zimmer ist ausreichend groß mit schöner ebenerdiger Dusche, trotz der Straßenlage recht ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres Frühstücksbüffet mit vielen biologischen Speisen. Frühstückspause sehr gemütlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Service. Meine Anfrage nach Ausdruck der Bordkarten wurde umgehend erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In 5 Minuten ist man am Hauptbahnhof mit U-Bahnschluss. Das Stadtzentrum erreicht man in wenigen Minuten nach 3-4 Stationen. Das Hotel liegt an einer eher unattraktiven Straße gegenüber der Feuerwache.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fred, ich danke Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Sie so zufrieden waren. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in Wien! Hoffentlich sind wir auch dann wieder Ihre erste Wahl! Sie sind jedenfalls immer herzlich willkommen. Beste Grüße, Andreas Purtscher, General Manager

    Melden