- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist nicht mehr neu, was ja kein Problem sein sollte, aber mit der Sauberkeit nimmt man es nicht ganz so ernst. Der Teppichboden des Zimmers hatte alle möglichen Flecken und Farben. Man steigt nur ungern ohne Schuhe darauf. Das Bett war jedoch sauber. Wenn man im Bad nicht all zu genau hinschaut, dann geht es einigermaßen in Ordnung. Teilweise sind ein paar schwarze Flecken vorhanden (Schimmel?). Der Check in war relativ mühsam aber schließlich wurde es dann doch noch was. Am Abend kamen wir mit der Zimmerkarte nicht in das Zimmer. Alle unsere Zimmer (5!) waren gesperrt und mussten von der Rezeption neu freigegeben werden. Zufall? Dafür hat man hier eine gute Ausgangslage für alles weitere in Guilin. Darum kann dieses Hotel bei nicht zu hohen Ansprüchen schon empfohlen werden Das Frühstück ist aus meiner Sicht nicht ansprechend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 47 |