Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1 Woche • Winter
Das Zimba - immer eine Reise wert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt zentral in Schruns. Ein Spar Supermarkt ist in einer Minute Gehzeit zu erreichen, die "Innenstadt" ebenso. Der Bahnhof (an welchem die meisten Skibusse abfahren) ist zwei Minuten entfernt. Das Hotel verfügt über einen Skiraum mit Skischuhheizern, Spaß-Arena (Billard, Tischkickers, div. Nintendo/Playstation etc.), Spielzimmer, Bar-Bereich und Wellness-Bereich (Schwimmbad, 2 Saunen, Sole- und Dampfbad). Es ist ein familiengeführtes, sehr persönliches Hotel mit vielen Stammgästen. Unbedingt beim Eisstockschiessen mitmachen, da lernt man auch den Hotelchef kennen und seine Künste bei diesem Sport :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer Richtung Osten. Das Zimmer war sehr geräumig, mit großem Schrank, Schreibtisch, Regal und Schuhbänkchen. Außerdem hatten wir eine Sitzecke mit Sofa. Sehr großer Fernseher (Flachbildschirm mit allen gängigen Programmen), Internet gibt es gratis per WLAN. Was uns nicht so gefallen hat war das sehr harte Bett, aber das ist Geschmackssache. Wir haben es nicht reklamiert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist unserer Meinung nach mehr als ausreichend. Es gibt eine große Auswahl an Wurse, Käse, Marmelade (auch für Diabetiker), Honig, Nutella, Eier, Müsli, Bacon, etc. Kaffee wird an den Tisch gebracht, Tee gibt es an der Teebar. Sehr gut fanden wir die Morgenpost, ein Informationsblatt mit der Wettervorhersage, Spruch des Tages, Aktivitäten und dem Abendmenü. Die ebenfalls inkludierte Jause am Nachmittag haben wir nie in Anspruch genommen. Abends gibt es in der Regel ein Mehrgänge Menü, teilweise in Buffetform. Beim Hauptgericht kann man meistens aus drei Gerichten wählen (eins vegetarisch). Falls man hier nichts findet kann man Sonderwünsche äußern. Auch wenn einem mal ein Gang nicht zusagt: das Zimba-Team findet eine Alternative. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem Essen, speziell mit dem Nachspeisen-Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter (Rezeption, Zimmermädchen, Bedienung) ist hervorragend. Bereits am zweiten Tag war den Mitarbeitern unsere Zimmernummer bekannt, ebenso der Name. Auch bei einem Notfall wurde uns sehr zuvorkommend und schnell geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Siehe oben, sehr zentral gelegen, aber doch ruhig. Schruns ist nun mal keine Großstadt :-) Zur Hochjochbahn sind es ca. fünf Minuten zu Fuß mit Skiausrüstung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schwimmbad ist vorhanden, eine Trimmnische mit drei Geräten, Solarium sowie der Saunabereich mit zwei Saunen (60 und 90°), Solebad, Dampfbad. Ab 14 Uhr waren alle Saunen in Betrieb.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:75