Alle Bewertungen anzeigen
Giuseppe (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Winter
Erholsame Tage mit Skispass vor dem Jahreswechsel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren als Familie während der Hochsaison Gäste im Hotel Zimba in Schruns. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten uns hervorragend entspannen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer haben alles was es braucht. Haartrockner im Bad. Ein Flachbildschirm mit vielen Sendern. Genügend Handtücher und Badematel für den Wellnessbereich. Die Betten sind sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Buffets zum Frühstück und zum Nachtessen bieten eine sehr grosse Auswahl. Da findet sich immer etwas. Die Speisen dürften zum teil mehr Salz und Gewürze aufweisen. Wir hatten Spätzle welche eine Prise Salz vertragen hätten. Das Geflügel wäre besser zur Geltung gekommen mit mehr Gewürzen. Die Weinempfehlungen sind sehr gut. Allgemein ist die Qualität sehr gut und es muss niemand verhungern. Eine schöne Überraschung ist die jeweilige Mittagsjause.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist hervorragend. Das personal sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu wirken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Um auf die Skipisten zu gelangen liegt da Hotel optimal. Zum einen Nahe der Bergbahnca. 3-5v Min. und zudem nahe am Bahnhof ca. 2 Min. um zum Skibus zu gelangen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Wellnessangebot ist nicht riesig und dadurch sehr angenehm. Das Bad und die Saunalandschaft sind sehr sauber gehalten. Das Angebot im Spassraum ist auch gut und bietet für kleine und grosse Kinder und sogar für Erwachsene spannende Spiele.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giuseppe
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Giuseppe, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung zum Jahresende. Volle Motivation auch für unser Team. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir wünschen einen guten Rutsch und freuen uns auf ein Wiedersehen im 2018. Heike Ladurner mit Familie und dem Zimba-Team PS: ...unsere Küche bemüht sich etwas würziger zu werden :-) Danke für den Hinweis.