- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist mit allem Ausgestattet was man braucht! Es verfügt über verschiedene Saunen, Schwimmbad, Tanzbar, Skiraum, Spielzimmer mit Spielkonsolen uvm! Das Essen war einfach nur genial. Vom Frühstück angefangen bis zum Abendessen! Das Abendessen wir hatten Halbpension war reichlich und super! Unser Zimmer war schön groß, nur das mit der Toilette ist nicht schön gelöst. Denn im Zimmer gibt es ein Bad und die Toilette extra, aber zum Hände waschen muß man dann ins Bad gehen! Aber sauber war das Zimmer immer! Durch die Tanzbar muß man nur drauf achten wo das Zimmer liegt, denn wir waren über der Tanzbar und man konnte leider die Musik bis in die Nacht rein hören! Sie bieten auch verschiedene Wellnessanwendungen an!
Größe des Zimmers war ausreichend.
Wie oben schon erwähnt, es war einfach Spitze! Es waren landestypische Speisen! Naja die Getränkepreise waren schon bisl heftig, aber ich denke das war auch normal für die Gegend! Im Restaurant bzw. im Hotel war immer alles schön sauber!
Top Service immer waren alle Freundlich! Schon der Check in war sehr angenehm, nes wurde alles schön erklärt und gezeigt! TOP!!! Die Zimmer waren immer sauber!
Für Wintersportler liegt dieses Hotel Top! 10 Minuten zu Fuß zum nächsten Skilift! Es gibts unmittelbar in der Nähe viele verschiedene Einkaufsmöglichkeiten und gute Verkehrsanbindungen, wenn man mal das Auto stehen lassen möchte!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wie oben schon beschrieben! Schönes Schwimmbad, ein wenig klein, aber ok! Und verschiedene Saunen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viola |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |