- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel auf der Insel Södermalm, die Lage ist sehr gut für eine oben Städtetrip. Die ubahn Station erreicht man nach ca. 10 Minuten. Wir hatten das Doppelzimmer mit eigenem Bad, welches zweckmäßig aber mit allem was man braucht eingerIchtet war, sicher es geht schöner aber für den Preis ist es ok. Das Zimmer war sehr sauber und das Personal durchweg freundlich. Frühstück kann gegen Aufpreis dazu gebucht werden, haben wir aber nicht in Anspruch genommen.
Sauberes Zimmer mit allem was man braucht. Einrichtung ist sehr zweckmäßig und etwas älter, nicht ganz mein Geschmack aber für eine Städtereise im teuren Schweden sicherlich eine gute Alternative.
Sehr freundliches Personal haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Das Hostel befindet sich auf der schönen Insel Södermalm in der Nähe der ubahn Station Zinkensdamm. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein schöner Park von dem man eine gute Aussicht auf die historische Altstadt hat, abends treffen sich dort viele junge und auch ältere Menschen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jannik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 124 |