Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar & Reinhard (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Winter
Sehr zu empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein

Wir hatten ein geräumiges Zimmer im sehr gelungenenr Neu- /Zubau mit Frühstücksbuffet. Da fast alle Zimmer neu und sehr stilvoll eingerichtet sind, gibt es auch nichts zu bemängeln.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die meisten Zimmer sind komplett neu - daher passt einfach alles !! Alle Zimmer sind mit BIO Gesundheitsmatratzen ausgestattet und wir haben darin sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben dort zweimal ausgezeichnet gegessen und die Speisekarte hätte noch viele Schmankerl bereitgehalten ;-).


    Service
  • Sehr gut
  • Vom den Chefs (egal ob Junior oder Senior) bis zum Servicepersonal sehr freundlich und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist äusserst günstig. Zu Fuß nur 5-10 Min. ins Zentrum und zur Planai. Der Skibus hält direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sportangebote in Schlading braucht man sicher nicht extra beschreiben, aber die ebenfalls im Hotel neu errichtete Saunalandschaft mit Dampfbad usw. ist nach dem Skifahren eine echte Erholung.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar & Reinhard
    Alter:36-40
    Bewertungen:2