- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Man wirkte eher wie ein Störenfried und nicht wie ein willkommener Gast. Das Frühstück ist einfach. Wer ein Rührei möchte, zahlt extra. Für einem frisch gepressten O-Saft werden sogar 6€ verlangt. Das Abendessen besteht aus Suppe, Salatbuffet, Hauptgang und Nachspeise. Einfach, aber okay. Getränke sind all-inklusive, allerdings nur 1,5 Stunden. Zimmer sind auch einfach eingerichtet. Duschgel und Shampoo wird nicht aufgefüllt, wenn man dieses am ersten Tag verbraucht. Hotelbar ist laut Infomappe bis 24 Uhr geöffnet. Als wir um 23 Uhr zurück kamen und noch etwas trinken wollten, war die Tür bereits abgeschlossen und alles dunkel. Eine Reklamation wurde mehr als widerwillig zur Kenntnis genommen. Dafür, dass so groß mit dem Slogan all-inklusive geworben wird, waren wir sehr enttäuscht. Einzige Pluspunkte: ausreichend Parkplätze und die Silvretta-Card gibts im Sommer gratis.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Christine, zuerst darf ich mich für Ihre Bewertung recht herzlich bedanken. Ich darf aber doch Ihre Aussagen auch aus unserer Sicht kommentieren. Dass Sie sich bei Ihrer Anreise nicht willkommen gefüllt haben tut uns sehr leid. Da Ihre Anreise erst spät abends erfolgte, habe ich Sie noch persönlich gefragt, ob Sie nicht doch zuerst Ihr Zimmer ansehen möchten bevor Sie zum Essen kommen. Dass Sie willkommen waren, zeigt auch, dass unsere Küchenmannschaft extra für Sie Überstunden gemacht hat, da Sie erst gegen 21.00 Uhr, also weit nach der regulären Essenszeit angereist sind. Trotzdem haben wir für Sie noch eine Suppe und die Hauptspeise serviert. Danke, dass Sie mit der Qualität unseres Abendessens zufrieden waren. Seife und Duschgel wird sehr gerne auf Verlangen nachgefüllt. Dass die Hotelbar um 23.00 Uhr nicht mehr geöffnet hatte, ist möglich, denn wenn die letzten Gäste ins Bett gehen und sich somit keine Gäste mehr im „Stüberl“ oder an der Hotelbar befinden, erlauben wir uns, die Hotelbar die ja nicht öffentlich ist, zu schließen. Leider kann sich keiner von uns oder von unseren Mitarbeitern an eine Reklamation Ihrerseits erinnern, somit können wir diese auch nicht zur Kenntnis nehmen. In Ihrer Reservierungsbestätigung haben wir Ihnen unsere Inklusive Leistungen detailiert beschrieben. Unsere Leistungen sind auch auf unserer Homepage detailiert aufgeführt. Auch, dass die Getränke nur in der Zeit von 18.30 bis 20.00 Uhr inklusive sind. Genau mit diesen Informationen wird unser Haus vermarktet. Dass Sie sich dann darüber im Nachhinein beschweren, ist für uns doch sehr verwirrend. Da Sie doch im Vorfeld darüber Informiert worden sind. Leider haben Sie aufgrund Ihrer verspäteten Anreise am Anreisetag und Ihrem späten zurückkommen am zweiten Urlaubstag unser Kuchenbuffet, bei dem auch Kaffee und Tee inklusive ist, versäumt. Nachdem Ihr Aufenthalt nur zwei Tage gedauert hat, tut es uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren.