Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Traumlage, aber in die Jahre gekommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schön gelegenes Hotel, an dem seine "Jahre" nicht spurlos vorbeigegangen sind. Lobby, Restaurant und Bars renoviert. Sehr bemühtes Personal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es gibt 3* und 4* Sterne Zimmer. In unserem 3* Zimmer gabe es ein (bequemes) Doppelbett, einen Sessel und kleinen Beistelltisch, ein Röhren(!)-TV und einen Kleiderschrank. Bad mit Dusche. Insgesammt sauber, aber mit starken Abnutzungsspuren überall.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • HP gebucht. Lecker und Abwechslungsreiches Essen vom Buffet. Bar mit Standadangebot. Cocktail des Tages für 35 Kuna (ca. 4,70 €)


    Service
  • Gut
  • Freundliches personal, nur unser Rollstuhl, der in der Lobby stehen musst, wurde gern ohne Nachfrage verliehen (daher Abwertung).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 40 km vom Flughafen Split - Transferzeit ca. 40 Min. Lage direkt am Strand mit Blick auf die Altstadt. Umgeben von Pinien und eigenem Kiesstrand > ein Traum! Busverbindungen Richtung Split und Sibenik.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:3