Alle Bewertungen anzeigen
Lucie (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2011 • 3-5 Tage • Winter
Gast 2. Klasse
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eigentlich ein sehr schönes Hotel. Als Gast nur mit Frühstück ist man jedoch nur ein Gast "2. Klasse", so fehlt ein Namensschild auf dem Tisch und auch ein versprochener Obstteller kam dann erst am letzten Tag. Schade eigentlich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Lucie, ich möchte mich bei Ihnen nochmals entschuldigen, dass wir es verabsäumt haben, den Obstteller bereits bei Ihrer Ankunft auf Ihr Zimmer zu stellen. Bezüglich dem Namensschild war es bei uns üblich diese bei unseren Halbpensionsgästen wegen der Zimmernummer für die Getränke am Abend auf den Tisch zu stellen, damit meine Servicemitarbeiter wissen, auf welches Zimmer diese zu buchen sind. Es war mir nicht bewußt, dass ich so die Gefühle meiner Frühstücks-Gäste verletzen könnte und sie das Gefühl bekommen könnten Gast "2. Klasse" zu sein. Ich habe aus Ihrer Kritik gelernt und es bekommt jetzt jeder Gast ein Namensschild. Danke für die Anregung! Es würde mich sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Seefeld Ihre Christina