- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eigentlich ein sehr schönes Hotel. Als Gast nur mit Frühstück ist man jedoch nur ein Gast "2. Klasse", so fehlt ein Namensschild auf dem Tisch und auch ein versprochener Obstteller kam dann erst am letzten Tag. Schade eigentlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lucie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Lucie, ich möchte mich bei Ihnen nochmals entschuldigen, dass wir es verabsäumt haben, den Obstteller bereits bei Ihrer Ankunft auf Ihr Zimmer zu stellen. Bezüglich dem Namensschild war es bei uns üblich diese bei unseren Halbpensionsgästen wegen der Zimmernummer für die Getränke am Abend auf den Tisch zu stellen, damit meine Servicemitarbeiter wissen, auf welches Zimmer diese zu buchen sind. Es war mir nicht bewußt, dass ich so die Gefühle meiner Frühstücks-Gäste verletzen könnte und sie das Gefühl bekommen könnten Gast "2. Klasse" zu sein. Ich habe aus Ihrer Kritik gelernt und es bekommt jetzt jeder Gast ein Namensschild. Danke für die Anregung! Es würde mich sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Seefeld Ihre Christina