Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Albert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Durchschnittliches Reiseveranstalterangebot
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage, wenn man ohne Auto anreist. Die Parknischen sind viel zu eng! Die Wandschrägen in unserem Zimmer waren auf den ersten Blick erdrückend. Der sehr kleine Balkon und das Fenster lassen einen Blick nach draußen nur im Stehen zu. Das Bad ist voll in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Normale Ausstattung mit störenden Dachschrägen von zwei Seiten und viel zu kleinem Balkon. Der Nachbar konnte die Trennwand öffnen und so unseren Balkon betreten. Das Badezimmer war in Ordnung. Da ich immer fest schlafe habe ich auch hier gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ganz mager ausgestattetes Frühstück- und Salatbüfett. Wenn man zudem Pech hatte, und nach einer Reisegruppe zum Essen erschien, war fast alles abgeräumt und es wurde, wenn überhaupt, sehr wenig nachgelegt. Das Abendmenü war zufriedenstellend. Wenn man, ohne informiert zu werden, sich plötzlich an einem anderen Tisch wiederfindet, trägt das nicht zu einer guten Atmosphäre bei.


    Service
  • Gut
  • Nettes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Weg zum See war kurz und kein Problem. Für Radfahrer viele Ausflugmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele Angebote sind o.k.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Albert, danke für Ihr Feedback. Sie haben mit Ihrem Reisebüro Angebot ein Standard Doppelzimmer gebucht und von uns ein kostenloses Upgrade auf ein Balkon Zimmer erhalten. Bezüglich der Bauvorschiften sind unsere Balkone größentechnisch angepasst. Leider haben Sie uns vor Ort nicht über dieses Anliegen informiert, wir hätten sicher eine Lösung gefunden. Ihr Kritik über das Frühstückservice sowie Abendservice haben wir an unser Restaurant Team weitergeleitet, diese arbeiten an einer Verbesserung. Unsere Garage welche sich mitten im Zentrum von Zell am See befindet, bietet einen Autolift. Unser Hausmeister parkt Ihnen selbstverständlich ihr Auto ein und auch aus. Auch auf Nachfrage beim Check out wurde kein einziger Punkt erwähnt, dies finden wir sehr schade - da wir sicher den ein oder anderen Punkt gleich klären hätten können. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen, bei Buchung nehmen wir auch Zimmerwünsche entgegen. Freundliche Grüße Madeleine & Jasmine Rezeption