Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Gut, mit Einschränkungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes Hotel, mit renovierten modernen Zimmern. Parkplatz in der Garage kostet pro Tag 12 € Aufpreis und die Garage ist winzig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Tische wackeln Keine Stehlampen Fenster nicht wirklich lärmdicht


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gut, auch wenn man als Besucher mit einer Urlaubsbox ein kleineres Menü bekommt und keinen Gruß aus der Küche, wie andere Gäste.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer wurde in 4 Tagen nicht einmal gesaugt. Handtücher gab es in Hülle und Fülle, leider werden diese auch gewaschen, wenn man sie noch auf dem Handtuchhalter hat, was nicht gerade für den Unweltschutz spricht. Andererseits muss man sich über Stromverschwendung belehren lassen, wenn man die Zimmerkarte stecken lässt. Im Saunabereich gab es 4 Tage lang nur eiskaltes Wasser zum Duschen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist zentral und damit sehr gut, ABER man muss sich auch darüber im Klaren sein, dass man den gesamten Lärm der Stadt (Feste) direkt im Zimmer hat. Den Lift (City Xpress) kann man in 3 Minuten zu Fuß erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ist vorhanden. Sommerkarte gab es für uns nicht, somit zahlt man für den Lift zu zweit nochmal 37 € (einmal hoch und runter)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Fabi, vielen Dank fü Ihr Feedback. Unser Hotel liegt direkt im Zentrum von Zell am See somit ein idealer Ausgangspunkt für viele Ausflugsziele, dies wird auf unserer Homepage sowie Partner Reisebüros auch so beworben. Gerne gehen wir auf Buchungswünsche für ruhige Zimmer nach hinten sowie in den oberen Stockwerken ein. Leider haben Sie vor Ort uns nicht reklamiert das Ihr Zimmer während Ihres Aufenthaltes nicht gesaugt wurde - wir hätten Ihnen natürlich ein Zimmermädchen vorbei geschickt. Bezüglich der Handtücher werden wir unsere Hausdame informieren, sowie der Belehrung wegen des Stromes. Ich möchte mich hierfür bei Ihnen entschuldigen. Im Saunabereich wurde das Problem mit dem kalten Wasser sofort nach Meldung an der Rezeption behoben. Da wir verschiedene Pauschalen sowie Arrangements anbieten wechselt hier auch die Menüauswahl. Wir sind kein Partner der Sommerkarte, dafür erhalten Sie bei uns die Gästekarte mit zahlreichen Vergünstigungen sowie kostenlosen Eintritt in alle Strandbäder von Zell am See in den Sommermonaten. Unsere Parkgarage bieten einen Autolift, gerne hilft unser Hausmeister beim Ein/Ausparken - auch die Parkgebühr steht auf unserer Homepage. Sollte es zu eng sein gibt es die Möglichkeit in der Rathausgare gleich gegenüber vom Hotel zum selben Preis (ermäßigt für Hotelgäste) zu parken. Freundliche Grüße Familie Pacalt