- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mit vielen Details in der Ausstattung passt es perfekt - so wie man sich ein österreichisches Hotel vorstellt. Es hat seine vier Sterne verdient! Für Hotelgäste gibt es kostenfreie Parkplätze sowie Stellplätze gegen Gebühr in einer Garage, welche wir gerne genutzt haben.
Charmant eingerichtete Zimmer die ausgesprochen sauber waren. Ein riesiger Balkon steht zur Verfügung, auf dem man so viele Eindrücke erhalten kann von der Stadt. Wir haben in den Betten hervorragend geschlafen.
Wir hatten abends ein 5-Gänge-Menü, was in jedem Fall überzeugt hat. Auch das Frühstücksbüffet hat keine Wünsche offen gelassen! Einzig das Personal war etwas "nervig". Neben einem Stationskellner gab es mehrere junge Mädchen, die eher unerfahren und ungelernt wirkten. Während des Abendessens wurde man ständig im Minutentakt von allen drei Mitarbeitern gleichermaßen angesprochen und "genervt". Eine bessere Absprache ist notwendig oder die Aufteilung der Tische oder die Aufteilung der Arbeiten am Gast. Der Kollege im Frühstücksservice hat mir den Start in den Tag mit seinen herunter hängenden Mundwinkeln auch nicht wirklich erleichtert. Weder ein guten Morgen, noch ein Lächeln noch irgend eine Art von etwas positivem. Schade.
Gelebte Gastfreundlichkeit an der Rezeption!!! Die beiden Mädels sind höflich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben viele Infos zum Hotel sowie der Umgebung erhalten.
Das Hotel hat eine topzentrale Lage! In nur wenigen Schritten ist man in der Fußgängerzone oder direkt am See.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Steffi, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bezüglich des Services möchte ich mich entschulidgen, dass Sie sich "genervt" gefühlt haben. Die jungen Damen unseres Serviceteams sind unsere Praktikantinnen, die zum ersten Mal in diesem Bereich arbeiten. Wir werden die angsprochenen Punkte mit unserem Servicepersonal besprechen und verbessern. Wir freuen uns Sie bald wieder einmal im "Hirschen" begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Madeleine, Rezeption