- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die angepriesenden und versprochenden 4* haben wir leider fast nirgendwo im Hotel gefunden, ausser an der Eingangstür beim Dehoga Schild von 2002 !!! Hotel ist ein 3 * Hotel nicht mehr und nicht weniger, für einen Durchschnittsurlaub angemessen, wer bei diesen 4* Hotel einen Komforturlaub erwartet ist leider fehl am Platz. Das Hotel kann ich leider nicht weiterempfehlen, da die Leistung für den Preis NICHT angemessen war. Als Alternative würde ich den Milderer Hof empfehlen, da dort das Geld wirklich besser angelegt ist. Tipp Ski vorab im Internet unter www. sport2000rent.at buchen. Denn dort gibt es einen Rabatt in Höhe von 10 % gegenüber den Preisen vor Ort.
Zimmer war sehr gross, leider aber auch schon in die Jahre gekommen bzw. lange keine Handwerker gesehen - was dadurch erkennbar war, dass der Teppich sich an 4-5 Stellen ordentlich wellte, die Wand zum Bad starke Wasserflecken zeigte und der Putz an der einen und anderen Stelle bröckelte. Was positiv zu bewerten ist, war die vorhandene Badewanne mit Whirlfunktion im Bad.
Ganz klar das Highlight des Hotels. Morgens sehr reichliches Frühstücksbuffet mit viel Obst und Müsli abends ein 5 Gänge Menu welches in unserer Woche immer sehr schmackhaft und abwechslungsreich war. Tiroler Spezialitäten.
Rezeptionsdame völlig fehl am Platz, durch Ihre unfreundliche und mürrische Art. Aufgrund des Servicepersonal im Speisesaal welches wirklich nett, freundlich und um den Gast bemüht war vergebe ich hier noch 3 Sterne, ansonsten wären es maximal 1, 5 Sterne gewesen, weil der erste Eindruck zählt.
Im Ortsteil Milders direkt an der Hauptstrasse. Skibushaltestelle direkt vor dem Hotel. Gegenüber ein kleiner Sparmarkt und nebenan ein Intersport mit Skiverleih.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wellnessbereich war zwar sauber, aber leider sehr klein mit einem Whirpool für 2 Personen, einer Sauna die mit 6 Personen fast überquoll und einen Fitnessraum, der den Namen nicht verdient hatte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |