Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Angestaubtes Hotel
2,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider ist das Hotel eine Katasrophe, unser Zimmer im Stammhaus hatte Museumscharme, uralter Bauern-Kleiderschrank und gegipste Wände, alles sehr alt und das Bad/WC mit 2 Quadratmetern indiskutabel. Nach Aufzahlung und Wechsel in ein anderes Zimmer immerhin Standard-Güte.. Das Frühstück mit harten Wecken vom Vortag, wenig Auswahl und insbesondere das Abendessen (Fertigsaucen und stets aufgetautes Kaisergemüse) war der Tiefpunkt. Ausserdem zieht widerlicher Rauchgestank aus der zentral angelegten Zapf- und Servierstation bis an den Essenstisch. Offenbar wird hier nicht reinvestiert und der Zahn der Zeit nagt überall. Leider bleibt nur eine vernichtende Wertung: Hier nie wieder!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Schmid, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir sind immer offen für Kritik um uns ständig verbessern zu können. Es tut uns leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Viele unserer Stammgäste lieben gerade den Charme der Stammhauszimmer mit den echten Bauernschränken und dem Flair eines 500 Jahre alten Hotels. Dies jedoch ist Geschmacksache - dafür bieten wir unseren Gästen 3 verschiedene Zimmerkategorien! Das Zimmer 104 in welchem Sie wohnten ist ein schönes, gemütliches und klassisches Standardzimmer einer 3-Sternekategorie mit Vorraum, Schlafzimmer mit Sitzecke und neuem TV-Flat, Kabelfernsehen, Radio und Telefon, Badezimmer mit Dusche, Waschbecken, Kosmetikspiegel, Haarföhn sowie separates WC und Balkon. Alle unsere Zimmer sind renoviert, freundlich und hell und für ein 3-Sterne-Hotel überdurchschnittlich ausgestattet! Seit Mitte Mai haben wir für unsere Gäste das FRÜHSTÜCKSBUFFET erweitert: Bioecke mit Müsli, Birchermüsli, Joghurt, frische Obstplatte und frischer Fruchtsalat; täglich frisches Gebäck vom Dorfbäcker, Croissants, Schwarzbrot, Warme Ecke mit Eiergerichten, Speck, Würstl und Milchreis Auswahl an Marmeladen, Honig, Butter, Nutella, Streichkäse, Streichwurst sowie Wurst/Schinken und Käseplatte Unser 3-Gang-Abendmenü mit einer Auswahl an 3 verschiedenen Hauptgerichten sowie einem Salatbuffet wird von unseren Gästen sehr gelobt. Wir erfreuen uns auch im regionalen Raum über einen sehr guten Ruf unseres Restaurants und haben beinahe jedes Wochenende Veranstaltungen oder Hochzeiten die vor allem auch wegen unserer Küche zu uns kommen! Gerne hätten Sie auch bei uns im A-la-Carte Restaurant speisen können, hätten wir gewusst, dass Ihnen unser Pensionsmenü nicht zusagt, schade. Alle unsere Speiseräumlichkeiten und Stuben sind Nichtraucherzonen lediglich die Hotelbar ist Raucherbereich. Es tut uns sehr leid, dass dies für Sie unangenehm war. Diesen Punkt nehmen wir sehr ernst und wir haben auch bereits eine Lösung gefunden um allen unseren Gästen ein „rauchfreies“ Ambiente gewähren zu können! Es tut uns wirklich leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns Ihre Kritikpunkte bereits während Ihres Aufenthalts mitgeteilt hätten, dann hätten wir noch handeln können. Denn die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen!