- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel fügt sich vom Aussehen her gut in die landestypische Architektur ein. Es ist nicht neu, aber gut erhalten. Die sichtbaren Bereiche werden regelmäßig gereinigt. Es gibt einen Hotelparkplatz, der aber auch bei nur teilweise gefülltem Hotel bereits voll belegt ist. Handy-Erreichbarkeit ist sehr gut, die nächste Antennenanlage ist auf dem Dach montiert.
Relativ große Zimmer. Getrenntes WC und Bad; Lüftung funktionierte in beiden allerdings nicht. Ausstattung nicht neu, aber in gutem Zustand. Die Zimmer wurden regelmäßig und gut gereinigt.
Frühstück: - Semmeln trocken, als ob sie vom Vortag wären - Instant-Kaffee aus dem Automaten - Milch für's Müsli war zweimal sauer Abendessen: - Suppe mit einheitlichem Geschmack, egal wie sie genannt wird. - Salatbuffet wird nur bedingt nachgefüllt; wenn etwas weg ist, ist es weg (auch wenn erst die Hälfte der Gäste sich bedient hat) - Portionen recht klein. Nachbestellen geht nicht, da alles abgezählt ist.
Kellnerinnen wenig aufmerksam, man musste teilweise mit heftigem Winken auf sich aufmerksam machen, um Getränke zu bestellen. Nach dem Abendessen ein Kellner, der recht unfreundlich zur Kasse bittet und die Gäste aus dem Speisesaal rausschmeißt. Außerdem erklärt er umfangreich, warum er keine weiteren Getränke bringen muss. Umsatz durch Getränke ist wohl nicht so wichtig. Den Umzug an die Hotelbar (schließt schon um 22 Uhr) oder in die Mauschl's Bar spart man sich als Gast dann nach einem Skitag...
Lage direkt an der Hauptstraße. Tarrenz ist ein recht kleiner Ort. Das kleine Skigebiet Hochimst ist mit einem Skibus erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Für die Größe des Hotels ist die Sauna zu klein; es passen (mit Körperberührung) 8 Leute hinein. Regelmäßig mussten Handtücher nachgeordert werden. Das Foto stammt nicht aus der Hotelsauna, diese hat nämlich kein Fenster.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Es ist ausserordentlich schade, dass Sie die Mängel nicht direkt im Hotel angesprochen haben: Zum Parkplatz: er ist für die Größe des Hotels ausreichen groß, wir haben genug Platz für alle Autos. Sollte der Parkplatz wider Erwarten doch mal zu klein sein, gibts noch die Möglichkeit gegenüber des Hotels zu parken. Unsere Kellnerinnen sind ständig anwesend, deshalb vestehen wir diese Beanstandung nicht! Zum Frühstücksbuffet: uner Brot wird jeden Tag frisch vom örtlichen Bäcker geliefert, trockene Semmel kommen bei uns gar nicht erst ans Buffet. Das Kaffepulver wird jeden Tag frisch in die Maschine gegeben. Wenn Ihnen der Kaffee nicht geschmeckt hat, hätten Sie die Möglichkeit gehabt, dass Sie sich an die Frühstückskellnerin hätten wenden können, dann hätten Sie einen anderen bekommen. Bei uns kommt jeden Tag frische Milch ans Buffet, deshalb kann es nicht sein, dass die Milch sauer war. Unsere Suppen schmecken keinesfalls gleich, es gibt jeden Tag eine andere Suppe, daher kann es nicht sein, dass sie gleich schmecken. Eine Rindssuppe mit Nudeleinlage schmeckt bekanntlich anders als eine Tomatensuppe! Unser Servicemitarbeiter sind ständig darum bemüht, dass die Gäste immer ein vollständiges Salatbuffet vorfinden. Selbstverständlich bekommen unsere Gäste etwas nachserviert wenn Sie möchten. Die Behauptung, dass alles abgezählt ist und man daher nichts mehr nachbekommt, stimmt ganz und gar nicht! Unser Saunabereich wird von den Gästen gerne genutzt. Sie schätzen den kleinen aber feinen Wellnessbereich sehr und sind immer bestens zufrieden! Wenn Saunatücher fehlen, werden diese natürlich sofort nachgefüllt. Ausserdem waren ständig Mitarbeiter damit beschäftigt, die Saunatücher nachzufüllen. Unser Lüftung in den Zimmern funktioniert selbsterverständlich, nur ist sie so leise, da sie mit Unterdruck funktioniert.