Alle Bewertungen anzeigen
Mario (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Es geht auch besser
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel bräuchte im Bereich der Gastronomie dringend Nachhilfe, das bezieht sich vor allem auf die Küche, vorgefertigte Speisenanrichtungen, die dann im Warmhalteofen vor sich hindümpeln bis die beigefügten Einheitssossen am Tellerrand eingebrannt sind zeugen nicht von viel Liebe und Lust zum Kochberuf. Personal war freundlich. Warmes Wasser im Zimmer zum duschen erst nach ca. 10 min. Das geht so nicht. Sehr positiv aufgefallen ist uns Frau Anna-Lena Holzknecht an der Reception, die sich sehr um uns gekümmert hat.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Mario, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich unserer Küche nicht erfüllen konnten - wir werden an einer Verbesserung arbeiten. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals hervorheben und gerne leiten wir dieses Lob weiter. Mit schönen Grüssen aus Tarrenz Ihr Gastgeber Ralf Rauchberger und das Lamm-Team