- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel bräuchte im Bereich der Gastronomie dringend Nachhilfe, das bezieht sich vor allem auf die Küche, vorgefertigte Speisenanrichtungen, die dann im Warmhalteofen vor sich hindümpeln bis die beigefügten Einheitssossen am Tellerrand eingebrannt sind zeugen nicht von viel Liebe und Lust zum Kochberuf. Personal war freundlich. Warmes Wasser im Zimmer zum duschen erst nach ca. 10 min. Das geht so nicht. Sehr positiv aufgefallen ist uns Frau Anna-Lena Holzknecht an der Reception, die sich sehr um uns gekümmert hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Herr Mario, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich unserer Küche nicht erfüllen konnten - wir werden an einer Verbesserung arbeiten. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals hervorheben und gerne leiten wir dieses Lob weiter. Mit schönen Grüssen aus Tarrenz Ihr Gastgeber Ralf Rauchberger und das Lamm-Team