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Margit (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2009 • 1-3 Tage • Winter
Mitarbeitermotivation wünschenswert
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Hotelleitung bat das genannte Hotel als neu renoviertes und erstklassiges Hotel an, welches für Gäste mit Niveau zugeschnitten wäre. Dies entsprach jedoch bei weitem nicht dieser Beschreibung. Bereits bei der Anreise wurden wir nicht einmal bergrüßt, das Zimmer war kalt. Im Badezimmer waren am Waschbecken noch abgeschnittene Fingernägel (des vorherigen Gastes) gelegen, die Belüftung wurde durch ein schmutziges Baurohr, das durch die Decke ragte und mit Spinnweben versehen war, gewährleistet. Im Zimmer selbst war die Deckenlampe nur an den Elektrodrähten die von der Decke hingen befestigt. Warmes Wasser hatten wir weder am Abend des Anreisetages noch am Morgen danach - die Rezeption konnte nicht darauf aufmerksam gemacht werden, da dort keiner unser Telefonat entgegen genommen hatte. Das Abendessen glich einer Massenabfertigung, bei der die Suppe und der Nachtisch aus Päckchen angerührt schienen. Der Salatteller bestand aus einer Scheibe Gurke, ein Tomatenstückchen und einer Hand voll geschmacklosem Eissalat mit Strunk. Sowohl beim Abendessen als auch beim anschließenden Besuch in der Hotelbar war es vom Hotelpersonal nicht gewünscht, dass man herzhaft lachen durfte. Dieses reagierte ungehalten und äußerst unfreundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ich bin seit 2 Monaten im Hotel Lamm als Direktorin beschäftigt. Leider ist es mir kaum möglich eine so schwerwiegende Kritik, welche noch dazu vor meiner Zeit im Hotel Lamm stattfand, zu widerlegen. Was ich jedoch sehr wohl kann und möchte, ist die jetzige Hotelsituation und Atmosphäre zu beschreiben und damit sicher viele der Punkte klären und aus der Welt schaffen! Es sind tatsächlich alle 70 Zimmer neu renoviert, davon hab ich mich selbst überzeugt. Welches „alte“ Zimmer hatten nun die Gäste gemeint? Das Hotel Lamm im 17Jhd. erbaut, bietet sogenannte „Stammhaus“–Zimmer… Rustikale Tiroler Bauernmöbel, der Boden neu verlegt jedoch ein wenig uneben, Lampen wie vor 100 Jahren, geblümte Vorhänge und Bilder aus den Jahren wo es noch Pferdekutschen statt Autos gab. Ich finde diese Zimmer einzigartig, charmant und einfach tirolerisch! Zumal allesamt (bis auf den unebenen Boden ;-), in bestem Zustand sind. Wir sind kein 5*-Luxushotel, halten jedoch mit Sicherheit den Standard eines 4-Sterne-Hotels! Dies geht auch aus unzähligen Gästefragebögen hervor! Zur Sauberkeit der Zimmer ist zu vermerken, dass dies einen der wichtigsten Aspekte eines Urlaubs darstellt! Genauso wie eine gute und hochwertige Küche! Beide Kriterien sind entscheidend ob sich der Gast im Hotel wohlfühlt, natürlich ist auch die persönliche Betreuung nicht ausser Acht zu lassen. In den Abteilungen Administration und Houskeeping wurden neue Mitarbeiter eingestellt, welche die Kontrolle der Abteilungen über haben. Auch ich mache tägliche Kontrollen und kann sowohl die Sauberkeit der Zimmer als auch eine ganztägig besetzte Reception bestätigen. Zur Küche: Wir haben in unserem Hotel ein gut frequentiertes A-la-Carte Restaurant, welches auch von Einheimischen sehr gerne besucht wird. Zusätzlich finden in unserem Haus laufend Veranstaltungen wie Hochzeiten (bis zu 200 Personen), Geburtstagsfeier, Weihnachtsfeier uvm… statt, wo es bisher keinerlei Reklamationen gab – im Gegenteil. Persönliche Betreuung: Herr Rauchberger ist täglich im Hotel und abends in den Speiseräumen, geht mit den Gästen Rodeln, macht Fackelwanderungen zum Heimatmuseum, macht Weinverkostungen oder sogar Strudelbackkurse uvm… Sollte Herr Rauchberger mal nicht im Hotel sein, wird er durch mich vertreten! Weiters möchte ich noch erwähnen, dass ich mich glücklich schätzen kann, mit so einem freundlichen, professionellen und motivierten Team arbeiten zu dürfen! Machen Sie sich selbst ein Bild unseres Hauses! Ich freue mich darauf, Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen!