Alle Bewertungen anzeigen
Angi(66-70)Deutschland
16 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Mai 2016
Wir werden es wieder buchen.
5 / 6

Ein sehr zentral im Ort gelegenes gepflegtes Haus mit guten Parkmöglichkeiten und einem sehr hübschen modernen Schwimmbad im Innenbereich. Wir haben hier auf unserer Reise nach Süd-Tirol eine Zwischenübernachtung gemacht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für eine Nacht buchten wir ein Standardzimmer mit Frühstück ohne Balkon und erhielten eine kleine Kammer unter dem Dach juchhee mit Fenster zur Strasse hin. (Samstag Nacht bei schönem Wetter laut durch Passanten und Aussengastronomie). Die Betten waren schmal und kurz und mit einem Fußende aus Holz begrenzt, so dass man die Füße nicht über den Bettrand hinaushängen lassen konnte. Für eine größer gewachsene Person etwas schwierig, richtig ausstrecken war nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben in der gemütlichen Gaststube sehr gut gegessen. Die Speisekarte war recht umfangreich und das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war zuvorkommend und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenn ich von der Nutzung des Bade- und Saunabereiches ausgehe muss ich sagen: Sehr angenehm, sehr gepflegt, ganz neu und modern.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden