- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
wir hatten eine luxus.wandern - wander.luxus reise beim tourismus niederösterreiceh gebucht und waren immer in 4 und 5 sterne häusern untergebracht mit 4-gang-abendessen. im schwarzen bären mussten wir schon bei der ankunft feststellen, daß weder der müll geleert noch das zimmer ordentlich gereinigt war, der ablauf in der dusch war auch verstopft. das abendesssen schliesslich war für uns ein 2-gang menue mit salat vom buffet und einer suppe, der hauptgang war völlig verkockt und nach diesen erfahrungen haben wir auf den nachtisch verzichtet. fazit: auf keinen fall vier sterne, wenn dann eher etwas für sparfüchse, die gerne zwischen angestaubtem krimskrams wohnen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Christian, wir bedauern ausdrücklich, dass Sie von unserem Haus enttäuscht waren. Sehr gerne hätten wir Ihre Kritik noch während Ihres Aufenthaltes bei uns erfahren, um so uns und Ihnen die Chance zu geben, Ihren Urlaub zu den schönsten Tagen des Jahres zu machen. Diesen Apell möchte ich an dieser Stelle auch an alle Leser dieser Kritik richten: Nur unmittelbares Feedback führt zu einer win-win-Situation für beide Parteien! Gerne möchte ich Sie, liebe Leser dieser Kritik, an dieser Stelle auch auf andere Kritiken zu unserem Haus (welches hier sehr negativ präsentiert wird) verweisen: beispielsweise auf unsere Tiscover-Kritiken – welche mit durchschnittlich 4.1 von 5 Punkten sehr positiv sind. Christian, um nun konkret auf Ihre zwei Hauptkritikpunkte Stellung zu nehmen: * Wir geben Ihnen völlig recht: nicht entleerte Mülleimer sowie ein verstopfter Duschabfluss dürfen in einem 4-Stern-Haus nicht vorkommen! * Dass das Essen nicht Ihrem Geschmack getroffen hat, bedauern wir besonders, da wir sehr für unsere Küche gelobt werden und wir gerade diesen guten Ruf keinesfalls verlieren möchten. Es ist im Nachhinein schwer, wenn nicht unmöglich, auf Basis anonymisierter Kritiken wie dieser, die Situation zu klären. Wann (genaues Datum) waren Sie zu Gast bei uns? Wann haben Sie im Restaurant gegessen etc. Nur mit diesen Informationen können wir nachvollziehen worauf die unzufrieden stellende Situation zurückzuführen ist. Noch schwieriger als rückwirkend die Situation zu klären ist jedoch (wenn der Urlaub ohnehin schon gelaufen ist) eine zufriedenstellende Wiedergutmachung anzubieten. Wir möchten das jedoch dennoch versuchen! Bitte kontaktieren Sie mich dazu persönlich während der nächsten Tage! Herzliche Grüße, Ihre Erika Pritz (Geschäftsführung)