Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider keine vier Sterne
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

wir hatten eine luxus.wandern - wander.luxus reise beim tourismus niederösterreiceh gebucht und waren immer in 4 und 5 sterne häusern untergebracht mit 4-gang-abendessen. im schwarzen bären mussten wir schon bei der ankunft feststellen, daß weder der müll geleert noch das zimmer ordentlich gereinigt war, der ablauf in der dusch war auch verstopft. das abendesssen schliesslich war für uns ein 2-gang menue mit salat vom buffet und einer suppe, der hauptgang war völlig verkockt und nach diesen erfahrungen haben wir auf den nachtisch verzichtet. fazit: auf keinen fall vier sterne, wenn dann eher etwas für sparfüchse, die gerne zwischen angestaubtem krimskrams wohnen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, wir bedauern ausdrücklich, dass Sie von unserem Haus enttäuscht waren. Sehr gerne hätten wir Ihre Kritik noch während Ihres Aufenthaltes bei uns erfahren, um so uns und Ihnen die Chance zu geben, Ihren Urlaub zu den schönsten Tagen des Jahres zu machen. Diesen Apell möchte ich an dieser Stelle auch an alle Leser dieser Kritik richten: Nur unmittelbares Feedback führt zu einer win-win-Situation für beide Parteien! Gerne möchte ich Sie, liebe Leser dieser Kritik, an dieser Stelle auch auf andere Kritiken zu unserem Haus (welches hier sehr negativ präsentiert wird) verweisen: beispielsweise auf unsere Tiscover-Kritiken – welche mit durchschnittlich 4.1 von 5 Punkten sehr positiv sind. Christian, um nun konkret auf Ihre zwei Hauptkritikpunkte Stellung zu nehmen: * Wir geben Ihnen völlig recht: nicht entleerte Mülleimer sowie ein verstopfter Duschabfluss dürfen in einem 4-Stern-Haus nicht vorkommen! * Dass das Essen nicht Ihrem Geschmack getroffen hat, bedauern wir besonders, da wir sehr für unsere Küche gelobt werden und wir gerade diesen guten Ruf keinesfalls verlieren möchten. Es ist im Nachhinein schwer, wenn nicht unmöglich, auf Basis anonymisierter Kritiken wie dieser, die Situation zu klären. Wann (genaues Datum) waren Sie zu Gast bei uns? Wann haben Sie im Restaurant gegessen etc. Nur mit diesen Informationen können wir nachvollziehen worauf die unzufrieden stellende Situation zurückzuführen ist. Noch schwieriger als rückwirkend die Situation zu klären ist jedoch (wenn der Urlaub ohnehin schon gelaufen ist) eine zufriedenstellende Wiedergutmachung anzubieten. Wir möchten das jedoch dennoch versuchen! Bitte kontaktieren Sie mich dazu persönlich während der nächsten Tage! Herzliche Grüße, Ihre Erika Pritz (Geschäftsführung)