Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht uneingeschränkt empfehlenswert
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

2 stöckiger Hotelkomplex der sehr verschachtelt ist. Absolut nicht barrierefrei. In den Lift würde kein Rollstuhl passen. Architektur nicht erkennbar. Beim Frühstück fehlten warme Bestandteile, Halbpension war nicht sehr einfallsreich. Zimmer waren ordentlich ausgestattet. Balkonzimmer, Sicht auf den Hotelparkplatz. Da der Hoteleingang direkt unter den Balkonen verläuft, ist die Geräuschkulisse bis in die Nacht von ankommenden Personen zu hören


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Obwohl wir das teuerste Zimmer gebucht hatten mit Balkon, hätten wir uns den Balkon schenken können. Er ging auf den Hotelparkplatz raus. Das Bad wurde leider nicht sehr gründlich sauber gemacht. Die Betten war aber sehr gut. Eine Kaffeemaschine habe ich vermisst. Die Möblierung waren im Landhausstil gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist passabel, Salatbüffett war nicht sehr einfallsreich. In der Gartenwirtschaft sitzt man sehr schön.


    Service
  • Eher schlecht
  • Als wir ankamen, war das Rezeptionpersonal nicht sehr höflich. Das Zimmer war trotz Ankunft nach 15. 00 Uhr nicht fertig. Nach einer langen Anreise, wollten wir uns natürlich gleich ein bisschen ausruhen. i. Das Servicepersonal vom Restaurant war ordentlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lag in der Nähe der Durchfahrtsstraße. Da aber eine Häuserfront dazwischen war, ist der Verkehrslärm nicht sehr störend. Guter Ausgangspunkt bzw. Übernachtungspunkt für Radfahrer. Eine Schiffstationsanlegestelle ist in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist angenehm. Ausreichend Sauna und Dampfbad. Auch das Hallenbad hat eine passable Größe. Die Dachterasse sollte besser gepflegt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:46-50
    Bewertungen:7