- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Charmehotel zum absoluten Wohlfühlen. Die Zimmer sind sehr schön und ruhig. Die Küche ist hervorragend. Das gesamte Personal angefangen von der Chefin Frau Pritz bis in alle Bereiche ist stets um das Wohl Ihrer Gäste bemüht und es herrscht eine herzliche Atmosphäre. Wir werden aufgrund der ausschließlich positiven Eindrücke im nächsten Jahr 2 Wochen dort verbringen.
Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und verfügte über alle in dieser Kategorie erwarteten Annehmlichkeiten (TV, Balkon, , Fön ua.). Da das Zimmer sehr ruhig lag haben wir sehr gut geschlafen.
Das Speiseangebot (Halbpension) ist sowohl von seiner Qualität als auch von der Quantität als sehr gut zu bezeichnen. Auch kleine Änderungswünsche bei der Speiseauswahl wurden immer berücksichtigt. Vor allem das Abendessen auf der Außenterrasse kann man besonders in gemütlicher Atmosphäre genießen.
Das Servicepersonal ist stets um die Gäste bemüht immer herzlich und sehr hilfsbereit. Unser Wunsch nach einem speziellen sicheren Parkplatz wurde von der Chefin persönlich ermöglicht.
Das Hotel liegt in reizvoller Landschaft und man kann sehr viel unternehmen. Wunderschöne Autostrecken für Cabriofahrer sind reichlich vorhanden. Die Radwege sind ausgezeichnet. Es gibt viele interessante Ausflugsziele (schöne kleine Städte, Museen, Infos über Weinanbau uva.).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt vielfältige Freizeitangebote für jeden. Besonders schön waren unsere Autotouren mit dem Cabrio. Erstmals haben wir aufgrund der Empfehlung des guten Hausgeistes "Jonny" E-Bikes gemietet und fanden es nach sehr guter Einweisung so toll, dass wir dann weitere Touren gemacht haben. Die Badelandschaft ist sehr schön und der große Innenpool verfügt über eine Gegenstromanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 39 |