- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft des Inhabers und des Personals hat uns sehr erfreut. Einziger Wermutstropfen unseres Aufenthaltes war das Essen, das eher an Schnellimbiss als an liebevolle, kreative Küche erinnerte. Da das Restaurant spätestens um 20.30 Uhr schliesst, war man Abends gezwungen "fremdzugehen" oder sich ins Zimmer zu verziehen, wenn man noch ein wenig sitzenbleiben wollte. Weinliebhaber sollte man hier auch nicht sein...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renato |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für die konstruktive Kritik, wollen jedoch aufgrund der bisher, einzigen "nicht Weiterempfehlung" Stellung nehmen. Bezüglich Öffnungszeiten im Restaurant müssen wir mitteilen, dass wir dies bei jedem Angebot und auch bei jeder Reservierung dem Gast mitteilen, dass das Restaurant ganztags von 7:30 bis 20:30 Uhr geöffnet ist und derzeit eine längere Öffnungszeit nicht möglich ist. Daher wurden von uns auch große Zimmer mit Kühlschrank und Balkon errichtet, wobei die Gäste die Möglichkeit haben, Getränke im Supermarkt zu kaufen und diese dann nach Schliessung des Restaurant den Abend bei einem Gläschen im Zimmer oder am Balkon ausklingen lassen können. Der Kühlschrank ist nicht bestückt, weil wir auf die Getränke die gesetzlichen Steuern verrechnen müssten und wir dies dem Gast über nicht korrekt finden. Bezüglich Ihrer Kritik, die Speisen betreffend, müssen wir mitteilen, dass wir laufend Änderungen vornehmen und auch weiterhin daran Arbeiten den Ablauf zu verlangsamen. Dies ist jedoch nicht so einfach, da wir tagsüber ein schnelles Service bieten müssen. Es gibt viele zufriedene Gäste, wie Sie aus den anderen Bewertungen ersehen können. Nachdem Sie uns gesagt haben, dass Sie etwas Zeit zwischen den Gängen wünschen, kamen wir diesem Wunsch auch nach. Auch Menüänderungen wurden von uns nach Ihren Wünschen erfüllt. Bezüglich Weinauswahl - bis vor 2 Jahren hatten wir eine große Weinkarte, jedoch aufgrund der Lage, direkt an der Hauptstrasse, wurde wenig Wein getrunken und daher wurde dieser laufend schlecht. Der andere Grund ist, dass wir, mit nur 6 Zimmern, derzeit keine große Weinkarte anbieten können. Aber wir arbeiten daran und werden schon bald über mehr Zimmer verfügen, somit wird auch die Speisen- und Getränkekarte überarbeiten und mehr auf die Bedürfnisse der Hausgäste eingegangen. Wir versuchen unsere Gäste so gut wie möglich zufrieden zu stellen, leider gelingt dies nicht immer, aber auch aus dieser Kritik lernen wir! Vielen Dank Silvia & Ekkehard Gasthof Zum Senner