Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel zum Stern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Am Hotel und Personal gibt es soweit nichts auszusetzen. Zimmer schön saniert, Personal sehr freundlich, Küche Top. Super ist auch die Öffentliche Anbindung direkt vorm Hotel. Das kleine Hallenbad hat warmes Wasser und ist somit auch toll für Babys. Leider hat die Buchung über Booking nicht so funktioniert wie gewünscht. Wir haben nicht das Zimmer erhalten wie auf booking gebucht, das war sehr ärgerlich. Haben uns vor Ort auf eine Zwischenlösung geeinigt. Hier muss aber unbedingt was geändert werden.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Steigerstorfer, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Zum Stern. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren frisch sanierten Zimmern, dem freundlichen Personal, der guten Küche und der praktischen öffentlichen Anbindung so zufrieden waren. Besonders schön ist es zu hören, dass auch unser kleines, warmes Hallenbad für Ihre Familie ein angenehmer Ort war – gerade für unsere kleinsten Gäste ist das natürlich besonders wichtig. Gleichzeitig danken wir Ihnen ausdrücklich für den Hinweis zur Buchung über Booking.com. Wir bedauern sehr, dass es hier zu Unstimmigkeiten bzw. zu einem Missverständnis gekommen ist und Sie nicht das ursprünglich gebuchte Zimmer erhalten haben. Wir haben Ihren Hinweis dankend aufgenommen und bereits entsprechende Maßnahmen ergriffen, um solche Situationen künftig zu vermeiden. Es ist uns wichtig, dass die Buchung reibungslos verläuft und die Gäste das bekommen, was sie erwarten. EIn kleiner Hinweis sei hier bitte erlaubt - Vielleicht buchen Sie beim nächsten mal gleich direkt im Hotel oder über unsere Homepage - dann können wir solche Missverständnisse ausschließen. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback – wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Bad Hofgastein Ihr Team vom Hotel Zum Stern