- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren letzte Woche in diesem Hotel/Restaurant. Wir haben noch nie so ein unfreundliches, ungepflegtes, ungelerntes Personal erlebt wie in diesem Haus . Unfreundlich: Wir mussten dreimal nachfragen, bevor die Servicemitarbeiterin sich herabgelassen hat, unsere Bestellung entgegenzunehmen. Außerdem saßen die Servicemitarbeiterin und ein Mann, bei dem wir erst später erfahren haben, dass es sich um den Koch gehandelt hat, lieber bei anderen Gästen am Tisch und haben sich lauthals unterhalten. Man hatte das Gefühl, ein Gast 2. Klasse zu sein. Um uns herum bekamen alle Gäste einen Schnaps aufs Haus. Über uns hat man auch da wieder hinweggesehen. Ungepflegt: Wir wurden von einem Herrn empfangen, auf dessen Kleidung die Speisekarte der letzten 3 Tage ersichtlich war. Auch auf der Kleidung der Servicemitarbeiterin waren Spuren zu sehen. Für ein Hotel/Restaurant definitiv kein Aushängeschild. Leider haben wir erst nach unserer Bestellung erfahren, das der Herr der Koch ist. Selten so einen schmuddeligen unappetitlichen Koch gesehen. Wir hätten nicht dort gegessen, wenn wir das vorher gewusst hätten. Ungelernt: Die Servicemitarbeiterin stellte uns im vorbeigehen unser Essen vor die Nase, ohne "Guten Appetit", auf unser Besteck mussten wir auch so lange warten, dass das Essen inzwischen nur noch lauwarm war. Das Essen wurde uns auch von der falschen Seite serviert. Man kann schon erwarten, bei diesen Preisen, von geschultem Personal bedient zu werden und nicht von Aushilfskräften, die keine Ahnung von Service haben. Das Essen war so lala. Preislich für die Qualität zu teuer. die Hälfte, der auf der schon sehr kleinen Speisekarte angebotenen Gerichte, war aus. Am Nachbartisch wurden Spareribs angeboten, uns hat man nicht gefragt. Es gab jedoch auch zwei Lichtblicke: Zum Einem die überaus sauberen Zimmer und zum Anderen die wirklich kompetente junge Dame, die am Morgen da war. Adrett gekleidet, überaus freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut, völlig ausreichen, geschmacklich einwandfrei und sehr schön hergerichtet. Fazit: Der Hotelbesitzer sollte seine Mitarbeiter mehr schulen, kontrollieren und Ihnen vorallem saubere, der Arbeit entsprechende zweckdienliche Kleidung zur Verfügung stellen, eine gewisse Kleiderordnung verlangen oder seinem Personal die Benutzung einer Schürze, bzw. Kochkleidung nahelegen. In jedem normalen Gasthof ist das Personal besser und sauberer gekleidet wie in diesem Haus. Da trifft wieder der alte Spruch zu, Kleider machen Leute.
Super saubere, tolle Zimmer
Katastrophe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Loona |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |