Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wunderbarer Wanderurlaub in bester Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zimmer geräumig und sauber, großes Bad, großer Balkon, WiFi im Hotel gratis. Gästestruktur v.a. GB, NL und D. Das Hotel liegt wunderbar am Hang mit einer tollen Aussicht. Der Garten ist in Ordnung, aber bei der Landschaft haben wir den nicht genutzt. Uns hat das Essen geschmeckt, auf Sonderwünsche wurde sofort und ohne Probleme eingegangen. Sehr freundliches Personal! Ab Anfang August ist weniger los, da die meisten Bundesländer schon wieder Schule haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig, ausgestattet mit Doppelbett, Couch, Couchtisch und Sessel, auf dem Balkon Tisch und zwei Stühle, LCD TV, Telefon, Haartrockner, Pflegeprodukte. Geputzt wurde sehr gut, nichts zu meckern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Speisesaal im rustikalen Stil. Wie hatten Halbpension, was wunderbar gepasst hat. Das Frühstück ist einfach gehalten, aber jeder findet was. Abends gibt es Wahlmenü, hier sind die Vorschläge manchmal etwas ausgefallen, aber dann bekommt man eben Wiener Schnitzel, Naturschnitzel, Fisch etc. extra. Die Küche ist landestypisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, im ganzen Hotel! Beschwerden gabs kene, aber wie schon gesagt werden Sonderwünsche prompt bedient. Super!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt wunderbar am Hang mit einer tollen Aussicht. Der Garten ist in Ordnung, aber bei der Landschaft haben wir den nicht genutzt. Mit der Alpbach Card kann man die Bergbahnen und Busse gratis benutzen und erhält bei vielen Angeboten Rabatte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:5