- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Es war der 3. Tunesienaufenthalt, allerdings auch der schlechteste. Das gebuchte Zimmer mit Balkon/Terrasse musste erst bei der Rezeption verlangt werden. Der Zustand des "großen Standes" ließ sehr zu wünschen übrig. Die Sauberkeit des Personals (Restaurant) sollte schnellst möglich verbessert werden. Das al à Karte-Essen erhielten wir nicht aufgrund Fehlinformationen des Rezeptionspersonals. Bei diesem gleich zu bleiben: Uns ist der Zimmerschlüssel abgebrochen (im Schlüsselloch während des aufschließens). Dies wurde so der Rezeption mitgeteilt. Anstatt sich hilfsbereit zu zeigen, wurden wir aufgeforder 5 Dinar zu zahlen. Nach langen hin und her, wurde uns die Tür durch einen Schlosser geöffnet. Bei Nachfrage an der Rezption wurde uns sodann mitgeteilt, dass kein Zweischlüssel existiert. Wir verbrachten somit einen Tag ohne Schlüssel. Am nächsten Morgen mußte nach langem hin und her erst ein Schlüsseldienst geholt werden. Als wir endlich einen Schlüssel hatten, wurden wir wieder zur Rezeption gerufen und dort aufgefordert, 5 Dinar zu zahlen. Es gab große Diskusionen. Alles in allem war der Urlaub sehr enttäuschend. Es sollte wirklich überdacht werden, an diesem Zustand etwas zu ändern!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |